Noch eine Nachfrage:
Wenn die Fernbedienung für die Standheizung fehlt und eine neue erworben wird, wie wird diese dann programmiert ?
Kostenpunkt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch eine Nachfrage:
Wenn die Fernbedienung für die Standheizung fehlt und eine neue erworben wird, wie wird diese dann programmiert ?
Kostenpunkt ?
Hallo,
hole das Thema noch einmal hoch:
Will mir einen 330xD vom BJ 11/2011 kaufen.
Die Lenkung war sehr überraschung schwergängig im Vergleich zu meinem 320d von 2007 und 530d von 2009.
Ist das ein X-Drive Phänomen?
In der Ausstattungliste des 330xD ist weder die Servolenkung, noch Servotronic zu entnehmen.
Laut Leebmann ist die Nachrüstung wohl möglich, zumindest ist der330xD N57/PP91 auf deren Seite gelistet (Artikelnummer 32102159383).
Ist da was dran?
Müsste die Servotronic nicht in der Ausstattungsliste enthalten sein? Könntest du bei deinem Fahrzeug mal nachsehen, ob die Servotronic aufgelistet ist ?
Vielen Dank
War heute das Auto besichtigen..
Klima MAX ging am Anfang nicht, vielleicht wegen der Minusgrade in der Außentempanzeige?
Das Lenkrad ist schwergängig.. woran kann das liegen?
Der Verkäufer meinte, dass der Wagen eine 'Lenkungshilfe' habe.. aber das müsste doch im langsamen geschmeidig und bei höheren Geschwindigkeiten schwergängig werden??
Ein Fehler war nicht hinterlegt, liegt das eventuell am XDrive ?
Bitte um Hilfe
Finde den Wagen auch zu teuer
2015 habe ich mir den 320dA BJ10/07 mit Teilledersportsitzen, Sitzheizung, Navi, PDC VH, Xenon usw. für 10.000? gekauft.
Ansonsten hast du den Vorteil der Gewährleistung + Steuerkette erneuert
Noch gehört der Wagen nicht mir hehe.
Wie teuer ist denn der Einbau vom PDC vorne? Das fehlt dem Wagen... das Navi-Steuergerät müsste ich dann auch anpassen oder ?
Preis laut Mobile 19.450?
1.Hand, ja. Stimmt auch soweit.
Stranger: ?? wer weiß
Ja, die Sommerfelgen werden nur gegen Aufpreis mitverkauft. Habe aber im Keller M193er stehen, von daher noch okay.
@Severence: Braune Ledersitze sind schon aus meiner Sicht gewagt. Wäre überhaupt nicht meins und schon ein Ausscheidungskriterium.
Ansonsten gute Ausstattung und guter Preis. Der blaue soll dahingehend keine Mängel aufweisen. Bin gespannt.
Werde versuchen, die Sommerreifen gegen kleines Entgeld zu bekommen. Schaden kann es ja nicht ??
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170113/445e9362f52ab2caf6bde2ba1a7039c9.png]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170113/51056fa9babc3917776d514c9959fc3b.png]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170113/1c9fc1d48d5a309a21de136fc573c31a.png]
Wer kann die Fahrgestellnummer denn checken?
Danke
Limo.
Limo wird doch teurer als Touring gehandelt ?? irre ich mich?