Beiträge von MostWanted

zwei fragen.

habe hinten 50kg reingelegt, meint ihr das mir damit geholfen ist? merke ehrlichgesagt bislang nicht viel.

wie schätzt ihr den nutzen von DTC ein? Bringts was?

Gewicht im Kofferraum bringt schon was, aber ich kam bis jetzt ohne gut zurecht. Natürlich bringt DTC etwas. Ohne regelt sich das Auto tot und bleibt irgendwann stehen, vor allem auf Steigungen. Wenn du es anmachst wird die Antriebskraft nicht runter geregelt und du kommst vorwärts, zwar mit durch drehenden Rädern aber es klappt.

Les dir doch einfach mal den Fred hier durch, dann weiste auch bescheid.

Haha, das ist ja lustig. Bei meinem ist exakt der selbe Sensor auch leicht schief. Ist aber wirklich nur minimal und er macht auch keine Probleme beim parken. Sieht halt so ein bisschen aus, als ob er reingedrückt worden wäre :watchout:.

Dies ist aber wirklich nur minimal und wenn man es nicht weiss, sieht man es auch nicht. Da der Sensor, wie gesagt, keine Probleme sonst macht, lasse ich es auch so, mich stört es nicht.

Hört sich für mich spontan nach Nockenwellensensor an. Hatte das selbe Problem bei meinem Ex E46 325i. Der Motor hat im Stand geruckelt wie Sau und ist auch manchmal während der Fahrt einfach ausgegangen.

Check das mal, villeicht ist es wirklich der NW-Sensor.

Definitiv Schriftzug runter, sieht einfach besser aus!

Was auch lustig ist, irgend einen Schriftzug von einer kleinen Maschine drauf machen, wie schon gesagt (Kommt aber auch nur gut wenn man selber eine große Maschine hat). Bei mir hier in der Nachbraschaft fährt einer nen' Audi RS6 und hat hinten ein "1.8" Schild drauf :D:D. Das kommt geil.

Wer null Ahnung von Autos hat, mag es nicht peilen, aber mit ein bisschen "Know-how" verräht ihn schon der allein der Sound! :thumbsup:

Zitat

Im Konfigurator gibts nur 1 Pappel Masser.Habe denn Verkäufer auch gefragt,er bestätigte dass es Pappel Maser Grau ist....

Nein, nein, du verstehst mich falsch. Das von dir bestellte ist das Pappel Maser grau, auf jeden Fall! Ich meine das Bild was carter gepostet hat. Das sieht irgendwie anders aus.

Z.zt. gibt es im E9x nur die Pappel M. Grau das ist richtig. Insgesamt alle BMW Modelle gesehen gibt es aber mehr. Es gab für den E9x früher z.B. auch die Pappel Maser Natur und dunkel.

Im 5er gibt es die dunkel glaube ich immernoch zu ordern.

Ich finde der Eisenhaus hört sich beim M5 einfach nur scheisse an, sry. Wie in ein Dose gefurzt, mehr net. Viel zu laut und blechernd, schöner Sound is anders. Da hört sich der Eisenmann auf dem M5 viel besser an.

Der Interlagosblaue M5 is natürlich Hammer, würde ich gern mal fahren :D.

Also ich freu mich total, dass es seit langem mal wieder einen "richtigen Winter" gibt. Sonst immer nur maximal 5cm und der Mist taut wieder nach 2 Tagen. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich den Winter liebe. Ka, warum, aber ich liebe es wenn Schnee liegt und freue mich jedesmal wenn es anfängt zu schneien. Ich komme ursprünglich aus einer Gegend wo jeden Winter ca. 50cm Schnee liegen und schon als Kind liebte ich es, liegt wahrscheinlich daran. Viel Schnee, Kälte das gehört einfach zum Winter dazu!
    Und BMW fahren macht bei dem Wetter auch total Spaß :D:D. Wobei ich im moment doch lieber mit dem Smart unterwegs bin, mit dem kann man wunderbar um die Kurven ballern und hat auch Heckantrieb :D