Beiträge von Semih

So einen Fall hatten wir noch letzte Woche:
    Ansaugbrücke merkwürdiges Geräusch?

Siehe speziell Post 8: Resonanzgeräusche von den Kraftstoffleitungen. Lass das mal überprüfen :)

Und wenn das der Geräuschverursacher war, dann später bitte dein Youtube-Video editieren. Es gibt so etliche Videos mit Problemgeräuschen, aber ohne Lösungsbeschreibung.

Danke für die info...

wenn der fall in der puma bekannt ist, geht es sozusagen auf kulanz die reparatur, oder wie kann man das verstehen?
    Was kostet denn der Austausch der leitung

Das Additiv habe ich heute erhalten. Werd ich die Tage mal reintuen.

Und das thema ruckeln: Ruckeln entsteht durch den unrunden Lauf des Motors.Also meine somit das gleiche. Das passiert alles nur wenn das Auto länger als 3-4 Std stehen bleibt. (Ruckeln= Wackeln )
    Sprich: Ich schalte das Auto an, spüre das deutliche Ruckeln im innern beim sitzen.Dann mache ich die motorhaube auf, und sehe wie der motor an sich leicht wackelt

wie gesagt, den Fehler mit dem Nox habe ich seit Monaten, auch vor dem ATM. Da hat meiner aber beim Kaltstart morgens nicht geruckelt.

Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Werkstatt um meine alten Zündkerzen,Zündspülen und Injektoren einzubauen.

Kannst du mir sagen, wo die temparatur im warmen zustand liegen sollte? 90 Grad?

Danke für deinen Beitrag.
    ich stell ein link rein sobald ichs irgendwo hochladen kann.

zum thema rauch und seitenspiegel: beim fahren sieht mab keinen rauch.
    aber wenn ich an der ampel stehe sehe ich sowohl an deine seitenspiegel als auch im rückspiegel das weisse rauch. auch bei warmen motor