Zitat
...gibts sowas wirklich?
jupp, schau HIER
Zitat
...gibts sowas wirklich?
jupp, schau HIER
GTS wir wohl Gran Turismo Sport bedeuten? Konnte leider keine Erklärung finden
Jupp,
M = Modifikation
3 = 3er-Reihe
G = Grand
T = Tourismo
S = Sport
also wenns foto´s von den interieurleisten vorhanden sind...und der preis sich deutlich von bmw original absetzt...wäre mein interesse geweckt!!!!
naja, was heißt Fehlkauf - ich wollte Die meiner Freundin einbauen, aber die wollte unbedingt Ihre "alte" Boa Dietz behalten, also habe ich keine Verwendung mehr dafür, ich habe die übrigens auch drin und bin zufrieden.
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich habe noch genau so eine niegelnagelneue [Blockierte Grafik: http://www.preissuchmaschine.de/p.gif]Endstufe Crunch MXB-4150i abzugeben wegen Fehlkauf, ist noch original verpackt, mit allem Zubehör, Schrauben, Anleitungen & Co. Preis war 209,00 Euro, Hersteller-UVP ist 249,00 Euro, gibt es bestimmt auch schon günstiger, ich würde die mit 120,00 FP inkl. Versand ansetzen...
hier kurz ein paar Daten:
- 4 x 100/150 Watt RMS an 4/2 Ohm
- 4 x 150/300 Watt max. an 4/2 Ohm
- 2 x 600 Watt max. gebrückt
- Highpassfilter: 60 - 1200 Hz
- Lowpassfilter: 40 - 150 Hz
- Bass-Boost: 0 - 12 dB
- Beleuchtetes Logo-Badge
- High Level Inputs
- Cinch Ein-/Ausgänge
- Abmessungen: 230 x 53 x 350 mm
Die Endstufe hat doch High Level Input, da brauchst Du doch gar kein zusätzliches Remote, kannst Dir sogar den High/Low Adapter sparen...
Also ich habe die Original Lautsprecher vorne in den Türen und hinten in der Heckablage mit Hifonics Industria HFI-42 getauscht und die Subs unter den Sitzen gegen Helix E 200 Esprit.
Kosten halten sich in Grenzen, 2 X Hifonics Industria HFI-42 je 55,00 Euro, 2 x Helix E 200 Esprit je 105,00 Euro, Kabel und High/Low Adapter max. 100,00 Euro + Endstufe Deiner Wahl...
Bist auch mit max. 600,00 Euro mehr als ausreichend bedient und der Klang ist meines Erachtens noch einen Tick besser wie das Ausio System - obwohl das auch ziemlich geil ist.
so hab gerade den tacho umgebaut, total easy
War dieser weiße äußere Ring auch mit dabei oder ist das Marke Eigenbau gewesen?
Sieht wirklich gut aus.
Bei solchen Dingen sind dann schon mal 5.000 ? Schadenersatz drin....
Und ich - scheinbar bildungsferner - Angestellter geh 8 Stunden am Tag arbeiten und reiß mir dann abends und am WE noch in der Schule auf eigene Kosten den Hintern auf um das evtl. zukünftig mal um ein paar Euronen nach oben zu korrigieren...
dann fahr doch einfach mal zum Freundlichen um die Ecke, hier wirst Du es ja nach 3 Threads sowieso niemandem glauben...