Privat: ca.2000 Km
Arbeit: ca. 45000 Km
Beiträge von RMAN
-
-
Hi Kalafat,
ich kann dir nur zu dem Audio System Xion 100 in Verbindung mit den Earthquake Subs + einem Mosconi Verstärker raten.Ich hatte schon einige Car Hifi Einbauten von Car Hifi Spezialisten,
aber die von Dreamsounds bei mir top verbauten und auch exakt eingestellten Komponenten suchen in meiner Car Hifi Vergangenheit ihres gleichen.
Preislich hielt es sich auch in Grenzen.dreamsounds: hoffe der Umzug + Neueröffnung verliefen reibungslos.
Gruß
-
Meine heizt auf der Stufe 3 genauso stark wie auf Stufe 1 beim ersten Anmachen.
Das ist richtig heiß.Wenn ich aber auf Stufe 1 bin dann habe ich das Gefühl das nach ca.15 min runter geregelt wird.
Dann ist es eigentlich gemütlich warm.
Ich hatte nämlich am Anfang das Gefühl das die Sitzheizung in Stufe 1 sehr warm ist,
habe sie aber im letzten kalten Winter mal länger laufen lassen und nach einer gewissen Zeit war es nicht mehr so heiß.
Stufe 3 ist für mich auf Dauer unerträglich!!! -
Schönes Auto--Kilometer, denke ich, sind kein Problem.
Preis im bezug zur Laufleistung-eigentlich o.k.,aber eventuell ist eine Preisminderung noch drin,in Form von einer kostenfreien Inspektion
oder ähnlichem. -
Gibt es schon etwas Neues?
Uli_HH
Hat sich schon was getan?
Sollte doch im September verfügbar sein? -
Defintiv an "Dreamsounds" wenden.
Er hat mich Top beraten und die Komponenten sind wirklich mit bedacht ausgewählt worden. -
war heut morgen beim freundlichen, leider konnten sie mir den fehlerspeicher nicht auslesen,da ihre geräte gerade ein SW-update bekamen.
Habe allerding mit einem KFZ-ler geredet und ihm das problem (das der motor ausgeht) geschildert und er meinte das problem sei ihm völlig unbekannt....soviel dazu....
Das kenne ich: alles unbekannt, noch nie aufgetreten, etc.
Bei meinem 330d gibt es ein ähnliches Problem,allerdings stirbt der Motor bei eher höheren Temperaturen ab.
War schon 4 mal in der Werkstatt+BMW Pannenfahrzeug--(DDE Relais getauscht+ Fehlerauslesen) nichts gebracht,außer daß das Auto jetzt nur noch im Leerlauf ausgeht. -
Für`s Ego--eher nicht,allerdings wollte ich schon immer mal einen 3liter Diesel fahren und dies in einem BMW.
Auto ist Gebrauchsgegenstand,sowie auch Sonstiges. -
Das ist echt Mist,was dir da passiert ist.
Leider gibt es Menschen die vor fremdem Eigentum oder Besitz keinerlei Respekt haben.
Selbst wenn man denn oder die erwischen würde gäbe es eine lächerliche Strafe.Hoffe es läuft alles glatt mit deiner Versicherung.
-
ach so --die Ouzos
jetzt weiß ich bescheid.....