Beiträge von Göffel

Klar könnte sie das aber das Anschnallen und aus- einbauen des Kindersitz ist schon aufwendiger und ob ich auch will das sie immer in das Auto Rein "Krabbelt" :whistling:

Vor allem muss ich sagen gefällt mir die Limousine persöhnlich auch besser. Hab es nicht so mit Langezogenen Türen und Karosserien :rolleyes:

Mein Budget ist ein wenig Flexibel. Ich sag mal Preis Leistung sollte stimmen. Lieber geb ich ein Bischen mehr aus und hab keine Probleme.

Nur schaue ich schon seit längerer zeit Mobile durch und immer sind nur sehr wenige Limousinen im Angebot. Da ich aber ne 4,5Jahre alte Tochter habe fällt ein Coupe auf jedenfall raus.

Ich will mir jetzt auch kein M3 aufzwingen ich spiele auch mit der überlegung noch ein wenig zu warten wenn ich nicht das passende Auto finde und dann nach einem F30 M3 Schaue in den ich mich seit dem 1. Tag :love: hab. Da gibt es ja auch mittlerweile welche ab 55k. Ich sag mal grob 40k wären ok drüber wart ich lieber noch ein Jahr und tendier dann zum F30

Okay hab es mal direkt verglichen die Wangen sind anders das habe ich erkannt sind wohl "ausgeprägter" bei den Deutschen modellen. Aber das direkt zu sehen ist auch für geübte werd aber darauf achten. Bei einer ernsthafter Kaufinteresse werd ich sowieso Vin dazugehörige austattung und Scheckheft usw überprüfen :thumbup:

Gut also die Us Fahrzeuge haben in der Oberschenkelauflage diesen eingearbeiteten Streifen nicht?
    Steht ja nicht bei jedem Auto Herkunft oder ne Vin dabei ?(

Wie sieht es eigentlich zwischen Vfl und Fl aus gibts da sonst irgendwelche unterschiede bei den M-Modellen auser welche bei den Normalen modellen auch verändert wurden wie CIC Optik usw? Grad Speziell am Motor?

Wie gravierend ist die Thematik mit den Lagerschalen? Bzw besser generell einen mit weit unter 100tkm suchen?

Danke schonmal für die vorherigen Infos :thumbup:

Hey Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer M3 Limousine. Ich möchte von meinem Dieselbomber weg und such daher was Sportliches. (Einem gutem 335i wäre ich evtl auch nicht abgeneigt)

Leider gibt das Netz was Limousinen angeht nicht allzuviel her bzw passt meist die Austattung nicht.

Ansprüche habe ich eigentlich keine großen Dkg, Leder Schwarz und Navi Proffesionell sollte er haben.

Dieses Auto würd mir gut zusagen nur bin ich etwas Skeptisch wegen des Preis in Reelation zum Kilometerstand. Leider steht das Auto 5std Autofahrt weg von mir.

Was haltet ihr Davon?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225585753&categories=Limousine&isSearchRequest=true&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&pageNumber=1</a>

Habt ihr Eventuell vergleichbare vorschläge? Leider ist beim :) auch nichts mehr zu finden da wohl zu alt der Vorkriegsoldtimer :D

Liebe grüße

Die Stoßdämpfer bestimmen nicht direkt wie Tief das Auto einfedert.
    Aber wenn es schleift machst halt vorne Platz.

Und du kannst auch noch den Zentrierbolzen vom Domlager entfernen und dadurch kannst noch ca 1mm mehr nach innen das hilft auch schon aber geht zu lasten des Reifenverschleis.

Hey,

muss sagen sieht gut aus :thumbup:

Nur ich kann mir nicht ganz vorstellen das, wenn er vorne einfedert, nicht schleift.Bei meinem Vfl der ja bekanntlich noch mehr platz hat stehen die räder bei weitem nicht so raus und ich hatte richtig Arbeit drann. Kann gerne mal fotos von meinen Radläufen und Innenkotflügeln einstellen 8|