ok dann bleibt eigentlich nur die möglichkeit einen Aufkleber draufzumachen
Beiträge von Gixxer13
-
-
Kann man das Lenkrademblem beim e92 wechseln oder gibt es da was zu beachten zwecks Airbag oder so ?
-
hey kurze Frage, ich habe grade den Start Stop Knopf gewechselt nun stehe ich vor dem Problem das sich die Interieurleiste sich nicht mehr festdrücken lässt. Gibt es da einen Trick und muss da was abgebrochen sein, was ich aber eigentlich mitgekriegt haben sollte
-
Wollte bei meinem e92 die Scheiben tönen lassen. Da soll es ja Probleme geben zwecks dem Feld an der oberen Bremsleuchte. Sieht das schlimm aus bzw sieht man es deutlich wenn jemand hinter mir fährt. Oder ist vom tönen bei dem Modell doch eher abzuraten ?
-
hm ok naja vielleicht wird es besser sein ich besorge mir so ein 3M Klebeband und schneide es passend für den Performance Spoiler zurecht, weil mit richtigen Kleber wollte ich eigentlich trotzdem nicht auf den Lack.
-
also ich würde den mit einem klebesteifen kleben, kannst ihn dann jederzeit wieder entfernen.
stimmt auch wieder. bei der M3 Lippe wird ja das 3M Klebeband mitgeliefert beim Performance Spoiler eben die 2 Klebervarianten wo man sich aussuchen kann. Was ist da eigentlich der Unterschied ? Ich nehme an der 2K Kleber wird nochmal stärker sein oder ? Und dafür auch hoffentlich bombenfest halten.
-
Mahlzeit bin jetzt doch am überlegen mir den Performance Heckspoiler aus Carbon zu holen. Der wird ja bei Leebmann wahlweise mit 1k oder 2k Kleber geliefert und der Spoiler wird dann definitiv dran bleiben müssen für immer oder ? Entweder die M3 Spoilerlippe oder den Carbonspoiler, Schwierige Entscheidung
-
ok gut danke
-
Hab noch ne kleine Frage und zwar wollte ich meinen Start Stop Knopf tauschen da der schon Weiß in der Mitte wird. In Ebay gibt es zwar welche aber irgendwie nur für die Facelifts. Kann ich auch so einen nehmen ? Denke ja nicht das die sich unterscheiden oder ?
-
ok sieht auf jeden fall top aus