So da ist das gute Stück schon, Mittwoch bestellt heute da alles wunderbar Nächste Woche kommt er dran, da bin ich mal gespannt
Beiträge von Gixxer13
-
-
Meinst wohl N43!
jaja hast schon recht
-
ist schon der n46. Den e92 gab es ja nie unter 170ps
-
ok alles klar
-
Warum machste nicht in dem Thread von Gestern weiter, da biste eh noch ne Antwort ``schuldig`` welchen Motor du nun hast!
[quote='Gixxer13','index.php?page=Thread&postID=1502622#post1502622']Abend
Kann mir jemand sagen ob beim Anbau des Performance esds für einen e92 320i vfl Schweißarbeiten notwendig sind oder ist das einfach plug and play ?Warum machste nicht in dem Thread von Gestern weiter, da biste eh noch ne Antwort ``schuldig`` welchen Motor du nun hast!
Am 320i wird generell nicht geschweißt, egal ob N43 oder N46.Ok danke
ja wird sich noch heraustellen werde den esd erst noch bestellen
aber muss ja der n46 sein wenn der n43 erst ab 09/2007 eingeführt wurde
-
Kann mir jemand vielleicht noch schnell sagen ob der esd einfach plug and play angebaut wird oder muss ich schweißen ?
-
Abend
Kann mir jemand sagen ob beim Anbau des Performance esds für einen e92 320i vfl Schweißarbeiten notwendig sind oder ist das einfach plug and play ? -
Bekomme ich die M225 in 19 Zoll ohne Nachbesserungsarbeiten an meinen e92 ?
-
Ansonsten hilf auch ein Blick auf den Endschalldämpfer, nur der N46 hat direkt am Dämpfer eine Rohr/Flansch-Verschraubung, so wie hier auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/28lxa2a.jpg]
Ok alles klar danke
-
ich dachte du suchst leichte felgen?Hab mich noch nicht weiter mit dem Gewicht der Felgen befasst, aber jetzt weiß ich was du meinst