Also hab ihn jetzt dran und bin mehr als zufrieden
Beiträge von Gixxer13
-
-
Stimmt auch wieder
Folieren lassen könnte ich ihn vielleicht irgendwann auch noch
-
Wären dann insgesamt wieder über 1000 €
naja mal sehen
-
Das kleine Innenlichtpaket und die Außenspiegelkappen in Carbon währen vielleicht auch noch eine Option
-
M3 Heckspoiler ist dezent und chic, macht ordentlich was her.
Wenn der einmal drauf ist hat man aber auch keine Chance mehr den runterzubekommen oder ?
-
Naja ok das kann ich mir mal vormerken
-
Was würde mich denn das M Paket mit lackieren und allem drum und dran kosten
-
Schönen Feiertag erstmal
Ich wollte mal fragen was ihr so unter dezentem "Tuning" am e92 versteht bzw machen würdet.
Also bei meinem habe ich bis jetzt nur die schwarzen Nieren nachgerüstet und Led Kennzeichenbeleuchtung, diese Woche kommt der Performance ESD dran. Scheiben tönen lassen wollte ich eigentlich auch, aber nachdem ich Bilder gesehen habe wie es am oberen Rand der Heckscheibe aussieht habe ich davon abgelassen. Als nächstes möchte ich mir den M Schaltknauf holen und nächstes Jahr werde ich mir höchstwahrscheinlich (wenn man sich doch nicht wieder umentscheidet) die 313 Performance felgen in 19 zoll holen. Spurplatten und Tieferlegunsfedern sind schon vom Vorbesitzer drin. Mit den Felgen wäre ich dann eigentlich schon am Ende obwohl es mich juckt wenn es nichts mehr zu machen gibt
Vielleicht hat der ein oder andere noch paar Vorschläge wie ich das Coupe noch dezent aufhübschen kann ?
Mfg -
Der ist nur gesteckt.
Einfach mit nem ruck nach oben ziehen.
Pass aber auf das er nicht im Gesicht landet.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Achso das ist dann nur der Schaltknauf an sich ohne Manschette
-
Morgen
Ich wollte gerne in meinen e92 den M Leder Schaltknauf von Leebmann nachrüsten.
Wie wechsel ich den am besten aus ?
Mfg