Wo bekomme ich Schwarze oder Carbon Embleme von guter Qualität für den e92 her und wie wechselt man die Embleme am besten ?
Mfg
Beiträge von Gixxer13
-
-
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den Brennern von der Benzinfabrik für den e92 mitteilen und hat vielleicht noch ein Bild dazu ? MfG
-
Abend
Wo krieg ich die besten Leuchtmittel her um die Standlichtringe von meinem e92 auf schönes weis zu bekommen.
Mfg -
Hi bekommt man die 313er Performance felgen mit 19 zoll ohne Nachbesserungsarbeiten auf einen e92 ?
mfg -
ja so zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen ist denke ich nur wenn er kalt ist. kommt aber nicht allzu häufig vor
-
Hab nochmal ne Frage und zwar ob es normal ist das es beim 320i manchmal vorkommen kann, das wen man untertourig fährt und zb früh in den 2ten gang schaltet er das ruckeln anfängt bis er wieder mehr geschwindigkeit aufgenommen hat ?
-
Eben der Preis ist schon happig.
Darum geht es ja
Als alternative gäbe ich mich auch damit zufrieden günstig an eine Usb nachrüstung für das business Radio zu kommen falls das möglich ist -
hey welches Radio mit usb und navi außer das zenec ist den zu empfehlen für nen e92 ?
mfg -
ja stimmt schon. habe aber schon Bilder gefunden und sie wirken trotzdem zu klein müssen anscheinend doch 19er her
-
Abend
Ist hier vielleicht zufällig jemand unterwegs der die Performance 313 in 18 Zoll auf seinem e92 coupe fährt. Wollte mal wissen wie die 18er wirken bzw ob sie reichen.
mfg