Hast du noch zufällig ein bild frontal und von der Seite ? naja gut ich werde es wohl auch machen
mir geht es halt hauptsächlich darum das durch das Klebeband keine Lackbeschädigungen geben kann falls er mal wieder runter soll oder abfliegt
Beiträge von Gixxer13
-
-
Also die kleine Lippe hebt mit dem 3M Klebeband super. Wenn man den Klebesatz bei BMW bestellt, dann ist der auch schon richtig geformt und kostet weniger als 20€. Die große Abrisskante (Performance Carbon) die muss man mit Karosserie oder Scheibenkleber befestigen, da aufgrund der größeren Angriffsfläche dieser auch mehr halt braucht.
Ja ich wollte die kleine Lippe ist schön dezent
Bin trotzdem noch etwas skeptisch ob das Klebeband auch Wind und Wetter usw auf lange Sicht übersteht und der mir nicht irgendwann abfliegt
-
ok gut danke
die meisten anderen Spoiler werden ja meistens mit richtigem Kleber festgemacht da müsste der Spoiler dann für immer draufbleiben. Aber wenn er mit dem Klebeband auch wieder abgeht ist es nicht schlecht, man weiß ja nie was einem mal wieder in den Sinn kommt und es vielleicht doch wieder anders haben möchte
-
Bei dem M3 Heckspoiler für e92 wird ja das 3M Klebeband zum anbringen mitgeliefert. Wollte interessehalber fragen ob man damit auch notfalls den Spoiler wieder abmachen könnte ohne das der Lack beschädigt wird ?
-
Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.
-
beides
Also geht das trotzdem mit der Methode Unterlage drunter schieben und mit Schraubenzieher anheben ?
-
Ist das Heckemblem beim e92 geklebt oder gesteckt ?
-
ne wusste ich noch nicht. aber müsste eh wechseln weil das Heckemblem das gammeln anfängt. Vergilben die schnell ?
-
ach mist da gäbe es gerade ein Set in ebay mit schwarz lackierten emblemen nur die Hecklappe passt dann nicht. Möchte nämlich eigentlich nicht diese Aufkleber verwenden, sondern lackierte embleme
-
kann mir noch schnell jemand sagen ob ein 74mm emblem an der heckklappe vom e92 passt ?