Ich dachte vllt an die z performance one entweder in 18 oder 19 in hyper silver oder eventuell die m220 oder m225
Beiträge von Gixxer13
-
-
Hey ich wollte für meinen e92 noch die Corona und Nebelscheinwerfer auf schönes weißes Licht umrüsten. Hab mich schon eingelesen und denke wohl das die Mtec v3 die beste Lösung bezüglich der Ringe ist.
Nur bei den Nebelscheinwerfern bin ich noch Ratlos. Gibt es nicht da wenigstens Leuchtmittel mit E Prüfzeichen bei denen mir der Tüv keine Probleme macht. Deswegen bin ich auch noch skeptisch ob ich wirklich die Leuchtmittel bei Ringen und Nsw auswechseln soll. Kennt jemand zugelassene Leuchtmittel für die Nsw und auch welche die qualitativ hochwertig sind und nicht gleich flöten gehen ?
Mfg -
Bevor ich noch was vertausche beim Bestellen bei Leebmann. Meiner ist 04/07 zugelassen worden der hat ja noch den n46 Motor oder ?
-
Dann schließe ich mal daraus das ich mir am besten "leichte" 19er suchen muss. Denke die 18er gehen doch etwas unter beim Coupe.
-
Ok alles klar danke für die Antworten
-
Merkt man den Unterschied gleich nach dem Einbau, oder dauert es bisschen bis er eingefahren ist ?
-
Hey ich suche noch nach einem passenden ESD für meinen e92 320i. Entsprechend der Motorisierung sollte es einer sein der nicht so dick aufträgt.
Da ist mir der Performance ESD ins Auge gefallen. Meint ihr der reicht aus, weil ich auch schön gehört habe das manche fast keinen Unterschied zur Serie wahrnehmen ?
Oder gibt es eine bessere Alternative ?MFG
-
Hey Leute,
bräuchte mal eine Entscheidungshilfe zwecks Felgen für meinen e92 320i.
Schwanke zwischen 18 und 19 zoll. Entweder besseres Aussehen zur lasten der Leistung, oder schlechteres Aussehen oder besser Vorwärts kommen ?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie groß die Leistungseinbußen mit einem 320i mit 19 zoll sind oder ist der unterschied zwischen 18 und 19 nicht so groß ?
Mfg