Wieso stört sich eigentlich niemand an "Vermittlungsverkauf!! daher ohne Gewährleistung!"? Ist das egal?
Beiträge von LordN
-
-
Sehr gut, behalt den Wagen! Muss @bows3r aber Recht geben - ich gehe auch davon aus, dass du aktuell mehr als 3k bekommen würdest.
-
Glückwunsch, es geht also weiter
Die Feder hinten ging glaube ich recht leicht raus, nachdem der Dämpfer unten war.
Und bei Profiteile bestelle ich eigentlich sehr gern mit den Wochenend-Rabatten; aber nie wenn es eilig ist. Die letzten Bestellungen hatten immer mindestens 1,5 Wochen Zeit bis zum Versand.
-
Moin!
Diesen Thread hast du sicher gesehen, oder? Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
-
Belkin Aircast o ä geht prima.
-
Ganz einfach: Vielleicht fände der neue Käufer das nicht so lustig.
-
@Basti1597 Laut Forum habe ich derzeit mein "aktuelles Limit an neuen Konversationen" erreicht - kannst du mich anschreiben?
Scheint ja doch großes Interesse zu bestehen
-
Bekommst auch eine PN
Verkaufsgrund war Platzmangel in der Garage. Für 2 BMW, die beide nur Hobby und "Spielzeug" sind, reichten dann doch weder Platz in der Garage noch das Verständnis aller Beteiligten
Kleiner Spaß, im Wesentlichen war es tatsächlich die Tatsache, dass ein "Hobby" wirklich ausfüllend ist und wir uns für den Erhalt des E46 entschieden haben. Ein Grund ist vielleicht auch, dass am E46 noch einiges zu tun ist, und der deswegen noch viel Potential hat.
-
-