Moin moin liebe Experten,
ich bin aktuell mit meinem Wagen etwas ratlos und bräuchte mal eure Hilfe. 
Gestern, nach 50km Autobahn bei strömenden Regen, Geschwindigkeit rund 160kmh, bin ich von der Autobahn runter und an die Ampel gerollt, soweit so gut. Nach ungefähr 2 Sekunden Stand bekam ich den Schreck meines Lebens. Der Wagen fing sofort an unruhig zu laufen, zuckte hier und da und tat auch teilweise kräftige Schläge von sich geben bevor er sich wieder fing und die leichten Ruckler wieder anfingen... MKL ging aber nicht an, die Drehzahl im Stand veränderte sich glaube ich auch nicht und blieb konstant.
Gegooglet habe ich schon, habe leider aber nichts brauchbares gefunden. Die AGR-Rate ist bei mir schon auf Max.
Was mir noch aufgefallen ist, dass im Bereich des LLK am Schlauch ein leichter Ölfilm zu sehen ist, also schwitzt ein bisschen.
Habt ihr eine Idee? Oder ob ich irgendwo mal nachschauen sollte? Im FS war auch nichts abgelegt.
Jetzt bei der Rückfahrt, gleiche Strecke aber kein strömender Regen lief das Ding wieder wie geschmiert... das gleiche hatte ich schon vor einem Monat bei ähnlicher Fahrt, hatte mir aber keinen Kopf gemacht weil es nicht wieder aufgetreten ist, bis jetzt.
Hilfe. 
Grüße,
Paul