So einfach?!
Beiträge von 33mebo33
-
-
Servus zusammen,
habe in meinem 35d einen Sportlenkrad mit Schaltwippen wo man Recht sowie Links Hoch und runter Schalten kann.
habe mir jetzt die Wippen vom LCI besorgt und möchte die Funktion Links Runter und Rechts Hoch schalten haben.habe sehr viel gelesen im Netz, dass man die umlöten muss, kennt ihr jemanden der das machen kann?
eine Einleitung zum selber machen, wäre auch sehr cooldanke für die Aufmerksamkeit
-
ok der vom 320d sieht ja etwas anders aus, daher nicht wirklich hilfreich. es sollte schon meinem vom 35d ähneln, damit ich beim ausbau direkt weis, wo ich anpacken soll, die Theorie passt ja schon mit dem KAT und DPF wo diese Sitzen.
die Praxis wird etwas "schwierig" möchte ja nicht den KAT irgendwie versehentlich kaputt machen
-
habe vor meinen DPF zu leeren, aber den KAT drin zu lassen. Habe gehört diese beide teile hängen zusammen, direkt nach dem Turbo würde der KAT kommen und danach der DPF.
hat jemand eine Einleitung mit Bilder, sollte schon von einem 335d. 330d.325d sein, da der DPF sich dort sehr ähnelt mit meinem.( Das auscodiert werden muss, ist mir klar:) )
gruß
-
Ich finde den AGR Thermostat nicht auf leebman24 hättest du vl. Lust den zu suchen -.- ?
335d e91 Bj2007
-
Bin Heute mal in meinem Geheimmenü gegangen und die Kühlwassertemp. Mit anzeigen lassen wären der Fahrt.
Habe im Stand gewartet bis die Temp. Auf 93Grad gestiegen ist und bin dann los gefahren.
Die Temp. War innerhalb kürzester zeit 1-2km bei ca.70Grad abgefallen und wäre warscheinlich weiter abgefallen, wenn ich weiter gefahren wäre.Das problem ist jetzt, dass beim Diesel das Kühlwasser auch eine Rolle spielt, was das Regenerieren vom DPF angeht.
Habe mit daraufhin meine Live-werte Aufgerufen und gesehen, dass die ascheemasse bei ca. 27gramm war, was eig. Schon ziemlich viel ist.
Vor 3 Monaten habe ich eine Regenerierung angefordert, es hat alles gut geklappt.. Musste zwar fast 1 Stunde fahren, aber hat funktioniert!
Zu meiner Frage:
Welchr Thermostate wechsel ich jetzt?Hauptthermostat und AGR-Thermostat?
Oder reicht nur der Hauptthermostat?Über erfahrungen anderer 35d fahrer würde ich mich freuen
-
Mache Leute schlagen sich die schädeln ein für 5€
Das war auch keine persönliche Beleidigung an den Verkäufer wegen "zu viel Geld" , achja die +10Ps aufkleber brauche ich wirklich nichthabe genug Ps unter der Haube
Danke für die "Hilfe" 😂
-
Ja hab ich aber anscheinend hat der zu viel kohle xD
-
Leider selbstabholung...
-.- hol mir die ab zahl dir den spritt wenn du es nicht zu weit hast 😄 -
Ist jemand aus PLZ 88361 da, der mir 2 M-Paket seitenschweller abholen kann bei jemand und die mir Verpacken würde mit Strechfolie!?
Zahle 30€ für das Verpacken!
Versand wird von mir organisiert zum Abholen bei dem Jenigen der mir diesen Gefallen machen würde!