Beiträge von 320dblack

    Hi..
    Ich hatte so ein ähnliches Problem, nur bei mir kamen die Abgase nicht nur im kalten auch im warmen Zustand in den Innenraum. Wieviel km hat dein auto?
    Der grund war bei mir ein voller dpf und hat hat die abgase in den Innenraum gedrückt...über eine undichte stelle, die ich aber noch nicht gefunden habe, wo genau die ist..aufjedenfall ist das Problem mit dem Gestank jetzt weg.


    gabe 125000 bald

    natoll sehe der abgaskrümmer allein ksotet schon 350€ denke mal mit arbeit wirds 700 kosten


    was passiert wenn man so weiter fährt? wolte mir im april ne woche und juli 3 wochen urlaub erstmal gönnen

    Lass das mal lieber schnellstmöglich in der Werkstatt prüfen und fahr damit nicht rum, das ist übelst gefährlich!!! Hatte das damals beim meinem Nissan (Benziner), vor 20 Jahren... Kopfschmerzen und Schwindelanfälle waren die Folge. Selbst wenn der Motor warm ist und du nichts mehr riechst, kommen da trotzdem noch Abgase in den Innenraum und ich glaube, dass es sich beim Diesel noch schlimmer auswirken kann als beim Benziner!!!


    und was war bei dir die ursache?
    ist mir schon klar das es gefährlich sein kann abgase zu schlucken aber fahre immer mit offenem fenster


    hatte vor 6 monaten auch einen motortausch wegen steuerkette übersprungen= motorschaden, ka ob es damit zusammen hängt

    würde auf undichte Abgasanlage im Motorraum tippen, etwa Krümmer, Flexrohr etc... wird über die lüftung angesaugt und wird bei ausdehnung dicht daher geht es weg wenn er warm ist
    sollte man eigentlich auch hören wenn da was undicht ist, evtl auch mal im Motorraum schauen ob es in der Umgebung der Abgasanlage rußig ist



    so hab nochmal im motoraum gegukt hören tu ich da nichts aber man rieht eindeutig das der geruch von da kommt siehe anhang ist das das flexrohr oder krummer habe ka davon ? von ruß ist auhcc nichts zusehen

    hallo mein 320d, e92 stinkt im innenraum wenn der motor kalt ist, wenn er warm wird geht es weg, es riecht nach abgase und muss immer das fenster öffnen um es raus zu bekommen, jemand ne ahnung was das sein kann?