beachte das du aller 2 oder 3 jahre ein neues update kaufen musst und das kostet nochmals 500€,
also lieber ein mobiles kaufen und geld sparen.
Beiträge von speedyfix
-
-
ich habe mir auf der bmw-homepage schonmal 19" ausgesucht, die ich gern draufmachen würde, weiß aber nur nicht ob das bei leasing möglich ist?!
-
bzw. kann man es immer mal gebrauchen.
welche farben könnt ihr empfehlen?
-
oft unterwegs und bin ein mensch der platz braucht.
weiß ja nicht wie es sich im coupé zum touring verhält. -
q rafa, hast vollkommen recht.
-
DAS IST LEIDER DAS PROBLEM, DASS BMW SO VIELE INTERESSANTE MODELLE HAT, nicht wie andere automarken, die maximal ein schmuckes modell haben, oder gar keins.
bmw halt
-
ich dachte bei dem facelift wird die haupe noch ein wenig verschönert, ansonsten ist er ja wie der alte,.......
find eich ein wenig schade -
habe mich die letzten tage mehr damit befasst und von vorn fande ich das coupé schon immer sehr schmuck und da ich nun weiß man man am heck einiges machen lassen kann, wird es nun interessanter für mich
-
ich würde dahin tendieren, dass es kein abstandsblitzer war, sondern ein tempoblitzer, denn abstand wird schon wie erwähnt von brücken meistens gemessen.
vielleicht hast du ja einfach ein tempolimit übersehen.so wie du es beschreibst, ist es meiner meinung nach ein blitzer für geschwindigkeitsüberschreitung gewesen.
lg
-
ich habe mich nun ein paar tage mit mir selbst auseinandergesetzt und konnte mich zwar noch nicht 100%ig entscheiden, aber es kommen nur noch touring oder coupé in frage.
außer bmw. kommt auf die idee und würde mit eine limousine schenken wollen