Facelift E93

• Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Es wurde das Cabrio Facelift gesichtet.

Die Spiegel sind keine Schönheit :whistling:

Quelle: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=288517

Und das Coupé: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=288506

• ich dachte bei dem facelift wird die haupe noch ein wenig verschönert, ansonsten ist er ja wie der alte,.......
    find eich ein wenig schade

• Ich finds klasse, dass nicht soviel geändert wird!! :meinung:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ehrlich gesagt wäre ich auch froh, wenn es nur diese Änderungen gäbe...die Spiegel sehen furchtbar aus und die Scheinwerfer bzw. Blinker wird man bestimmt nachrüsten können

• Ehrlich gesagt wäre ich auch froh, wenn es nur diese Änderungen gäbe...die Spiegel sehen furchtbar aus und die Scheinwerfer bzw. Blinker wird man bestimmt nachrüsten können

Dann wirst du die Stoßstange mit umbauen müssen. Die Scheinwerfer haben unten eine andere Form.

Mal sehen ob die Nieren auch anders sind. Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen.

• Da informiert man sich aber vorher ;)

Kann aber nicht jeder. Da sind die Verkäufer z.T. auch richtig hinterhältige Hunde.
    Meiner Mutter wollte Ihr Mazda Händler einen Mazda2 andrehen, 4 Wochen bevor der Neue rauskam...der hat genau gewusst, dass meine Mutter davon keine Ahnung hat (die würde an sowas gar nicht denken) und sich auf auf den Händler verlässt...erst nachdem ich dann im Netz recherchiert habe, kam es raus dass ein neuer M2 kommt...

• Kann aber nicht jeder. Da sind die Verkäufer z.T. auch richtig hinterhältige Hunde.
    Meiner Mutter wollte Ihr Mazda Händler einen Mazda2 andrehen, 4 Wochen bevor der Neue rauskam...der hat genau gewusst, dass meine Mutter davon keine Ahnung hat (die würde an sowas gar nicht denken) und sich auf auf den Händler verlässt...erst nachdem ich dann im Netz recherchiert habe, kam es raus dass ein neuer M2 kommt...

Sag deiner Mutter bitte, sie soll sich doch ein anständiges Auto kaufen :bmw2: :herzen:

• Sag deiner Mutter bitte, sie soll sich doch ein anständiges Auto kaufen :bmw2: :herzen:

Von 1.200 Euro Gehalt im Monat? (als Heilerziehungspfleger mit fast 30 Dienstjahren!!!!) ;)

• Neues Bild von E92 Facelift gefunden, habs schon länger gefunden aber stells halt mal rein!!

e92-facelift.jpg

Scheinerfer, das gefallen mir meine aber besser!! :meinung:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!