Meiner läuft mit nun ca. 313.000km noch immer / wieder einwandfrei. Das Autochen hat kürzlich den jährlichen TÜV mit 0 Fehlern bestanden...
Diesen Sommer bekommt das Wägelchen untenrum mal eine Generalsanierung, weil ich da grad Lust drauf habe und nicht weil es nötig wäre.
Beitrag
RE: N57 - höhere Laufleistung & Revision
Sorry, ich bekomme leider keine Nachricht, wenn hier jemand auf den Thread antwortet. Und da ich hauptsächlich im Z4-Forum unterwegs bin, kann es hier mit den Antworten schon mal dauern...
Zu den Fragen:
Ja die Markierungen sind von mir. Baue ja zum ersten mal so einen Motor auseinander und da markiere ich lieber zu viel, als zu wenig...
In den letzten 100.000km war niemand an den Einlaßkanälen dran. Das wüsste ich nämlich... Die sind einfach so sauber. Vielleicht liegt es je daran, das ich…
Zu den Fragen:
Ja die Markierungen sind von mir. Baue ja zum ersten mal so einen Motor auseinander und da markiere ich lieber zu viel, als zu wenig...
In den letzten 100.000km war niemand an den Einlaßkanälen dran. Das wüsste ich nämlich... Die sind einfach so sauber. Vielleicht liegt es je daran, das ich…