Beiträge von GBL

Keine Delphi kaufen. Wenn dann ngk.

Was spricht gegen Delphi? Ich kann zu denen nix negatives sagen, laufen unauffällig im N55 und liefen auch ewig im N52. Mein Nachbar (BMW-Schrauber) sagte mir: "nimm Bosch" NACHDEM ich NGK Für den N52 bestellt hatte:D

Ich hatte den Zigarettenanzünder in dem Fach ab Werk, ich kann dir leider nicht sagen, worauf der geschaltet ist. Beleuchtung der Schalter würde aber Sinn machen. Bei meiner nachgerüsteten Variante im Beifahrerfussraum habe ich die Beleuchtung nicht angeklemmt.

Die Leute sind ganz übel leistungsverseucht. Nach dieser Logik MUSS man ja einen 35i kaufen, um gerade eben so im Verkehr mitschwimmen zu können. Dann auch immer pauschalisierende Aussagen "des is so." - Nein, ist es halt nicht. Es ist Geschmackssache. Mir ist klar, dass jemand der das Geld schon ausgegeben hat, sich noch selbst versichern muss, dass es sich gelohnt hat. Man kann sich ja nicht eingestehen, dass es eigentlich rausgeworfenes Geld ist.

Und selbst wenn es der 35i geworden ist, man gewöhnt sich schnell daran und ein Sportwagen ist es trotzdem nicht. Klangtechnisch hat es sich - für mich - gelohnt :)

Hat sich von euch jemand dieses ak motion display verbaut?

überlege ob es sich lohnt, da mein n57 optimiert wurde und ich so ein wenig den Überblick über diverse Werte hätte..

Schau dir auch mal das Display von "WEngineering" an. Ich meine, es passt besser in den Innenraum.

Hier geht es um die Bremsbelüftung. Schau mal bei dir vorne neben den NSW in die Schürze, da wird ein Schacht sein. Bei den anderen wird die Front geschlossen sein.

Nach meinem Kenntnisstand hängt die Belüftung von der Motorisierung und Ausstattung ab (M-Paket, usw).

Das ist schon eine "interessante" Entwicklung. Die Preise für die großen Sauger gehen durch die Decke, auch die N54 und N55 werden gefühlt nicht mehr günstiger. Einen vernünftigen E34 zu bekommen ist auch schon sehr schwer geworden. Beim E39 wirds auch nicht mehr billiger werden.

Viel Freude mit dem neuen Gefährt, vielleicht magst Du dann mal 1 oder 2 Bilder einstellen. Die Styling 32 gefallen mir auf dem E39 sehr gut...

Dann kannst Du auch das Ablagefach durch einen Aschenbecher ersetzen...

Nur als Beispiel ein Link zu einem bei den Kleinanzeigen: klick

Ich bin kein Freund von zusätzlichen sichtbaren Anbauten. Musste schon bei Datendisplays mit mir ringen... Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Ich habe 10A genommen, kann das aber nicht begründen

Schade zu hören, dass Du den 330i abgeben musstest. Aber allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem "Neuen" 8).

An meinem E46 habe ich damals an dem M54 auch ein paar Sachen machen müssen, VANOS überholen, KGE und VDD erneuert und ein erhöhter Ölverbrauch kann durch verkokte Ölabstreifringe bzw. die Löcher in diesen und dem Kolben führen. Es sollen sich auch schon Muttern des Ölpumpenritzels gelöst haben...

Aber schon im E46 war mehr Platz im Motorraum als im E90, das wird im 5er noch angenehmer sein. ;)

Habe ich ebenfalls nachgerüstet, das gab es aber auch ab Werk. Habe die Abdeckung für nen Appel und ein Ei in der Bucht ergattert. Da war die Buchse mit bei. Habe damals die Buchse an der in der Mittelkonsole angeschlossen. Würde ich jetzt definitiv nicht mehr so machen, sondern wie Q*bert beschrieben hat.