Alles anzeigen
Hast du zum umverkabeln einen BMW Kabelbaum verwendet (zb. aus Nachrüstung Freisprechen) oder einfach nur Kabel mit Buchsen etc. Falls noch Teilenummern wäre super.
Softwareanpassung könnte ich für mein Vorhaben sicher noch Infos brauchen, wegen meiner speziellen Konfiguration.
Zu Info.
Es gibt soweit ich weiß jede Radioausbaustufe für den E90 auch mit MOST (blauer Stecker) hab ich auch gefunden sowohl nur USB, als auch USB+Bluetooth, als auch alles plus DAB. Wahrscheinlich weil die TOP-HIFI und INDIVIDUAL-HIFI Verstärker immer über Lichtleiter (Most) liefen.
Sind auch gar nicht mal so selten aber natürlich seltener als die Basis.
Ich habe mir die Buchsenkontakte besorgt und die Kabel selbst gecrimpt. Ist Preis/Leistungstechnisch besser. Die Teilenummern weiß ich nicht mehr, stehen aber auch hier im Forum, musst mal gucken in Richtung FSE am Radio Professional nachrüsten, irgendwo stehen die da.
Da ich vom kodieren bestenfalls gefährliches Halbwissen habe, sage ich dazu nix. Das hilft am Ende keinem weiter. Es gibt hier im Forum aber eine Liste mit entsprechend qualifizierten Leuten.
Wenn Du das richtige Radio für dich schon entdeckt hast ist das doch super.