In der Kat-Aufheizphase läuft der Motor sehr fett. Würde mal ein Stück fahren und dann schauen, wie es sich dann verhält.
Beiträge von GBL
-
-
Habe mal meine Mails durchforstet:
51718044575
Und
51718044576
Kamen 2021 jeweils etwas über 21 Euro.
-
Ich habe an meinem E91 LCI den originalen Nachrüstsatz verbaut. Da waren für hinten je Seite 2 Adapter dabei. Aus der Erinnerung heraus so 30 x 5cm.
Ich habe aber leider weder die Teilenummer noch die Möglichkeit kurzfristig zu gucken. Der Wagen hat aktuell Winterpause und steht so 120km entfernt.
Die Adapter werden aber mit ein paar Schrauben an der Schürze und am Unterboden befestigt.
Edit: Auf dem Bild die Nummer 9 könnte es sein.
-
DonSimon hat auch einen Youtube-Kanal, da hat er die Problematik erklärt. Kontaktiere ihn und beschreibe das Problem, dann wird er dir was dazu sagen können.
-
Hier kannst Du dir erstmal Grundlagen aneignen:
Kannst auch fürs Erste gebrauchte Hifi-Tieftöner nehmen und versuchen, ob das schon Erfolg bringt. Es gibt aber auch neue Tiwftöner für um die 170 für 2 Stück, aber keine Ahnung ob das was mit deinem Radio wird.
-
Ist die Quadratur des Kreises, nur Lautsprecher bringen nicht den Pegel, nur ein Verstärker werden deine jetzigen Lautsprecher auf Dauer nicht gut finden.
Ich habe auch die Eton Mittel- und Hochton Lautsprecher verbaut, allerdings in Kombination mit der Hifi-Serienendstufe und im Sommerauto mit 2 Eton Endstufen.
Bei den Tieftönern gibt es auch günstigere Alternativen als Eton.
Bei 500 Euro Budget würde ich eine 4 Kanal Endstufe mit dem Eton Fronstsystem und Hifi-Tieftönern verbauen.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann aber die Automatik schlechter schaltet, habe den Schlauch gleich wieder angesteckt nach dem Versuch... Beim Schalter sollte es egal sein.
Ernsthaft? Was war schlechter?
-
Der vom 330i hat eine Klappe, der vom 325i nicht. Von daher würde ich sagen, es gibt einen Unterschied, zumindest wenn beim 330i die Klappe zu ist sollte der etwas leiser sein.
Schätze der Schlauch zu Ansteuerung ist bei quasiballen leider kaputt gegangen, oder der Stecker vom Ventil ist leider durch Zauberhand abgegangen
-
Gestern die 200k im E90 330iA erreicht.
-
Ich fahre auf der HA 20mm je Seite, das ist, sagen wir mal, ziemlich sportlich
Wie MuDvAyNe gesagt hat, an deinem Auto verschränken und messen. Alles andere geht in Richtung Glaskugel...