Beiträge von Tob91

    Er wischt normal nur wenn er Aktiviert ist, deine Beschreibung erinnert mich an die VW/AUDI/SKODA Modelle

    Ford! :D


    Müsste eigentlich wischen, wenn der Regensensor aktiv ist und du den Rückwärtsgang einlegst ...
    Kann man glaube auch codieren, zumindest habe ich in der JBBF einen Wert dazu gefunden


    Okay. Hatte heute Morgen Regenwasser von der Nacht auf den Scheiben und wollte nur einmal kurz zum rückwärts ausparken drüber wischen. Habe dafür nicht extra den Regensensor aktiviert, aber werde das dann bei Gelegenheit auch nochmal versuchen.


    Danke für die Antworten :thumbsup:

    Morgen zusammen,


    kurze Frage in die Runde.


    Von meinen bisherigen Autos war ich es gewohnt, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang und Betätigen des Scheibenwischers (Hebel kurz nach unten) der Heckwischer auch mit gewischt hat. Ist das bei BMW generell nicht so, oder muss/kann das separat codiert werden?

    Also erstmal eine genaue Auskunft kann ich dir auch nicht geben, aber wenn doch bei Leebmann24 steht, dass die Anlage nicht für 330i ACEA - Länder vor 09/09 passend ist und bei den drei Sternchen die EU auch mit aufgelistet ist, dann ist auch dein deutsches Fahrzeug davon betroffen, oder nicht?

    Wirklich tolle Änderungen mit Klasse Ergebnis. :thumbsup: :thumbup:


    Darf man Fragen welche LED Seitenblinker du hier verbaut hast und wie Zufrieden du damit bist (Passgenauigkeit, Dichtigkeit)?

    Zwischenfrage :
    Es gab einen Unfall. Die Dame ist abgehauen. Das ist aktenkundig, und strafbar. Der TE hat die Polizei gerufen. Am Unfallort war das Fzg des TE noch da, das Auto der Dame nicht.
    Sie hat sich vom Unfallort entfernt, weil nichts passiert war, es wurden aber Unfallspuren am Auto des TE gefunden. Das Auto des TE war in einer typischen Parkposition, da das Auto öfters über längere Zeit da steht, wird das nachweisbar sein.


    WER, dessen Auto bei einem Unfall beschädigt wird, behauptet es sei nichts passiert, und begeht Unfallflucht? Hat bei der Dame mal jemand einen Drogentest gemacht?


    Ab zum Anwalt, aber schnell.


    So wie ich es gelesen habe, ist wohl nur die Frau abgehauen und hat Ihr Auto auch stehen lassen. Dennoch merkwürdige Aktion und merkwürdiges Verhalten :thumbdown:


    Um einen Anwalt wirst du wahrscheinlich nicht rum kommen, sollte die Frau nicht nachgeben oder ihre Meinung ändern.


    Dennoch sollte ein guter Gutachter hier nach Betrachtung der Schadensbilder nicht allzu lange brauchen um den Hergang und die Schuldfrage aufzuklären ;) .