Würde mal behaupten, kein Vorwiderstand an den LED Leuchtmitteln vorhanden.
Option1: Lampenüberwachung rauscodieren
Option2: Vorwiderstand einlöten
Option3: Andere Leuchtmittel
Würde mal behaupten, kein Vorwiderstand an den LED Leuchtmitteln vorhanden.
Option1: Lampenüberwachung rauscodieren
Option2: Vorwiderstand einlöten
Option3: Andere Leuchtmittel
Schicker Touring.
Die folierten Teile gefallen mir auch sehr gut.
finde es komisch, dass hier noch die MFL und das Klimabedienteil vom VFL verbaut ist. Habe auch einen LCI von 09.2009 und da ist dies nicht der Fall
Ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass mit Einführung des CIC (08/2009) auch die MuFu Tasten und das Klimabedienteil angepasst wurden.
Mein Lci ist aus 03/2009 und hat auch VFL Klimabedienteil und MFL.
Danke für die Antwort, das ist schon mal gut zu Wissen.
Und das ich sowas nicht im BC kontrollieren kann ist beim N47 Standard?
Hey, ich hab auch eine Frage, die noch am ehesten hierzu passt.
Da ich den 4.Zyl. Diesel habe, habe ich bekanntlich einen Ölmesstab.
Dennoch wollte ich mir heute auf dem Weg zur Arbeit im BC meinen Ölfüllstand anschauen, da ich schon länger nicht kontrolliert habe und bin dabei leider nicht fündig geworden. Weder BC, noch Idrive.
Gibt es bei mir keine elektronische Füllstandsanzeige? Bisher habe ich nur gelesen, dass man entweder Ölmessstab UND elektronische Füllstandsmessung, oder eben nur elektronische Messung hat, aber nicht nur Peilstab.
Es sei dabei gesagt, dass ich auch über 10km gefahren bin und im Stand versucht habe nachzuschauen, aber auch da ist nichts im BC erschienen.
Jetzt könnte ich damit noch Leben, wüsste ich denn, dass er wenigstens eine Warnmeldung rausbringt wenn deutlich zu wenig/viel Öl im Motor ist. Ist das denn der Fall?
Guten Abend,
ist hier jemand der den direkten Vergleich zwischen den Seitronic H8 LED Brenner der 4. Generation und den MTEC8 V3 gemacht hat?
Letztendlich einfach nur "Geschmackssache", oder ist die Ausleuchtung des äußeren Ringes bei E90/91 Modellen bei einem der beiden doch einen Tick mehr gegeben?
Und ich habe gerade gesehen, dass es bei Avaxo nun die Lux 180 gibt. Damit schon jemand Erfahrung?
Grüße
N'abend,
weiß jemand zufällig noch eine Bezugsquelle für das BMW Heckklappen Emblem für einen E91 LCI?
Leebmann veranschlagt mittlerweile über 45 € dafür, vor 3 Monaten waren es noch etwa 40 €.
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich die Kennzeichenbeleuchtung abbekomme, ohne irgendwas zu beschädigen?!
Danke im Voraus
Das ist eig. kein Hexenwerk. Einfach wie hier gezeigt vorgehen und ggf. noch ein Stofftuch o.ä. unter die Schraubendreherklinge tun.
Umbau auf Originale LED Kennzeichenleuchten (ohne Widerstand)
EDIT: Zu langsam
Pedale sind die gleichen bei F2x und F3x
Jetzt wo du es sagst.... Das steht ja sogar bei Leebmann
Danke!
Original Performance Frontziergitter für VFL.....
EDIT: Und so bekommst du zum sowieso schon guten Kurs, einen noch "etwas" besseren.
Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile
Hallo,
weiß hier zufällig jemand ob die Bohrungsdurchmesser beim anbringen der Performancepedale (Handschalter) des F2x mit denen des F3x übereinstimmen (d = 3.8 mm für Kupplungs-/Bremspedal und d = 2,5 mm für Gaspedal laut 3erfaq).
Oder hätte jemand idealerweise eine Original Einbauanleitung für die F2x Modelle?
Gruß Tobi