nee fertig eingebaut
Beiträge von Tob91
-
-
Hat da einer ein Foto vom eingebauten Zustand
Meinst du von dem Styropor?
Müsste iwo ein Foto haben. Werde es morgen mal raussuchen. -
ja ich, ausnahmsweise mal
71 10 6 792 865
Danke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Styroporeinsatz im Kofferaum, welcher als Ablage für das Mobility - Set dient, da meiner gebrochen ist.
Auf meinem ist ein Aufkleber mit der Nummer E90/91 MS679286501. Leider kann ich im Netz nichts finden, sollte das die Teilenummer sein.
Kann jemand helfen?
Gruß Tobi
Diese da, aber wie gesagt finde damit nichts.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe diesen auch gesehen, aber war mir nicht sicher, da meiner komplett anders aussieht.
Der hat noch ein größeres Rechteckiges (fast Viereckiges) Ablagefach vornedran ...
So wie auf diesem Bild (Man denke den Inhalt weg
)
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Styroporeinsatz im Kofferaum, welcher als Ablage für das Mobility - Set dient, da meiner gebrochen ist.
Auf meinem ist ein Aufkleber mit der Nummer E90/91 MS679286501. Leider kann ich im Netz nichts finden, sollte das die Teilenummer sein.
Kann jemand helfen?
Gruß Tobi
-
Hey, wirklich sehr schöner Touring!
Die Optik der Scheinwerfer ist Hammer und auch die Innenbeleuchtung wirkt für mich im Vergleich zu anderen nicht zu grell.
Dezente, aber gelungene Veränderungen
Gefällt sehr
Du schreibst in deinem ersten Post, dass du die Hypercolor in 5000k verbaut hast. Gehe ich da richtig in der Annahme, dass du nicht die Birnchen der dort angebotenen Innenraumbeleuchtung genommen hast, da diese ja nur in 6500/4000/3000k angeboten werden, sondern z.B. die W5W aus der Rubrik Standlicht? Oder war das Produktangebot bei Hypercolor damals noch anders?
Möchte auch gerne umrüsten auf LED von Hypercolor und finde dein weiß(5000k) trifft meinen Geschmack am besten
.
Gruß Tobi
-
Hallo zusammen, kurze Frage von mir.
Weiß jemand zufällig den Standard Inhalt der Ablagefächer unter der kofferraumabdeckung?
Habe mein Auto gebraucht gekauft und es sieht aus als seien dort "leere Positionen".
Habe in der Mitte lediglich einen kleinen Kompressor und vorne dran ein etwas größeres leeres Fach.
Links ist ein "Fach" wo sich Halter für den Abschlepphaken (der auch drin ist) befindet und darüber hinaus weitere Halter, die allerdings leer sind. Normal?
-
Grüße aus Losheim
-
Hallo zusammen
Kurze Frage in die Runde: Hat jemand einen downloadlink für die Bordliteratur eines e91 318d mit EZ: 04/2009 (LCI, aber altes Navi...). Mir steht diese leider nur in Portugiesisch zur Verfügung.
Hab hier beim stöbern leider nichts gefunden was passt und auch die erfolgreiche Anmeldung bei meinbmw.de hatte nichts gebracht --> Deutsche Version für mein Modell (VIN) leider nicht verfügbar.
Gerne auch E-Mail.Gruß