So besser?
Beim Treffen bin ich natürlich dabei
Beiträge von Hanni8590
-
-
Ich find ihn richtig schick und er hat sogar schon Blacklines...was will man mehr:D
-
Ziemlich geil....würd nur die Embleme noch ändern.....würd besser ins gesamtbild passen,find ich:)
-
Hat jemand da Ahnung,wo man sich genau hinwenden muss und wie man das am besten formuliert?
Sollte ja schon anständig gemacht sein alles,denk ich -
Wie wärs mit einem Sammelbrief an Autobild oder sowas....vielleicht würde das erfolg bringen,wenn sich das halbe forum hier zusammen tut:)
-
-
Ich fahre einen 325d mit 197ps und bin so an sich auch ganz zufrieden damit!
Dennoch hätte ich mittlerweile gern wieder einen benziner,weil ich den sound einfach vermisse vom 6ender
An der tankstelle bin ich dann aber wieder froh,wenn ich um die 900km komme:) -
Wirklich verblüffende Ähnlichkeit
Die Argumentation mit dem Steinschlag hab ich auch oft genug gehört!Anschließend zu scharfe reiniger benutzt( einziger reiniger an der stelle war orginal bmw insektenentferner)
muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
Ein spezielles gutachten bei der dekra würde 1000€ kosten
vielleicht sollten wir auch autobild etc einschalten
aber ich bin irgendwie erleichtert,dass es nicht nur mir so geht.... -
Das sind meine betroffenen Stellen!Mittlerweile ist noch eine an der Stoßstange dazu gekommen!
Also die Aussagen von deinem Händler sind ja der Wahnsinn....man fühlt sich einfach nur verarscht!
Deine Lackabblätterungen sehen von der Art genauso aus wie meine!Wir müssen echt schlimme Bäume hier in Deutschland haben -
Wie wär es,wenn sich alle mit diesem Problem mal zusammen tun und einen brief an münchen schreiben!?
vll hab ich dann auch nochmal eine chance