Sers,
weis jemand wo ich nur die Gummitülle für die Heckklappe kaufen kann ohne Kabelbaum?
Es geht um diese Rep. Satz: 61119133628
Sers,
weis jemand wo ich nur die Gummitülle für die Heckklappe kaufen kann ohne Kabelbaum?
Es geht um diese Rep. Satz: 61119133628
Ist es beim M47 möglich einfach nur die Auto software ohne dpf zu laden oder muss es raus codiert werden? Die gabs ja auch ohne dpf. Würde gerne DPF und AGR raushaben. Kennt ihr paar Tuner oder Codierer im Raum Stuttgart? bzw im Ausland Tschechien oder Polen? mfg
Hallo,
hätte da ne Frage bezüglich der Glühkerzen. Ich habe gestern 4 neue Bosch Glühkerzen und Steuergerät eingebaut. Hab aber festgestellt das die Letze Glühkerze wackelt. Aber sie lässt sich normal reinschrauben und wieder raus. Ist das Normal oder mann die Wechseln?
Die weitere Frage wäre wie kommt Öl in mein Luftfilter? Also nicht viel aber außerhalb vom Luftfilter und am DPF, Getriebe etc ist so einiges an Öl. Kann es sein das es von einer undichten Ansaugbrücke kommt?
Manchmal habe ich auch weißen Rauch aus dem Motorraum irgendwo bei DPF Bereich. Ist es das Öl was auf dem DPF tropft? MFG
JO,
kann ich den Motor vom 330D XDrive e90 für meinen 330D e90 Baujahr ist gleich (2006) nehmen?
mfg
Wie viel Liter Getriebe Öl brauch ich für meinen e90 318d Manuel? Reicht 1 Liter oder 2?