Das deutet auf ein zu mageres Gemisch hin. Natürlich kann das an der Spritpumpe liegen.
Bevor du diese tauschst kannst du allerdings einmal eine Logfahrt mit MHD machen. Auch die Werte der Hoch und Niederdruckpumpe können im Log ausgewertet werden.
Auf Youtube findest du genügend Material wo die Parameter erklärt werden.
HI ,
hab nun die MHD LOGS mal Hochgeladen und werde die morgen mal vergleichen. Auf den ersten Blick passt es mit dem Druck der LPFP. Es sind zwei LOGS. Eine nur im Leerlauf beim Kaltstart und die zweite beim Fahren.
Was mir beim wechseln auf die Originale Pumpe aufgefallen ist das der Unterdruck Stecker nicht gesteckt war. War wahrscheinlich nicht richtig fest. Hab ein Bild Hochgeladen damit ihr wisst welchen ich meine.
Aber nun ist er auf jeden fall richtig drauf und leider ruckelt er immer noch sehr Stark im Kaltstart. Die Fehler mit der Kraftstoff Pumpe sind weg aber immer noch Verbrennungsaussetzer mehrere Zylinder.
Ist es schlimm wenn etwas Sprit in diesen Unterdruckschlauch gelangt ist beim Ausbau? Ist etwas anderes kaputt gegangen weil der Stecker nicht drauf war? Muss man die Spritleitung entlüften? Danke für eure Hilfe.