also könnte ich die alten auch drin lassen?
Hast du die alten drinnen gelassen?
also könnte ich die alten auch drin lassen?
Hast du die alten drinnen gelassen?
komisch hab es heute vom anderen e90 die teile probiert und auch meine wieder. Es funktioniert wieder. Weis aber nicht wieso. Stecker waren alle richtig drinnen . Vorwiderstand funktioniert auch noch. Aber trotzdem Danke.
Ok Danke wollte nur wissen warum bevor ich es ausbau. Muss mal nachschauen ob das vom 318d E90 bei mir passt. So könnte ich es einfach nur kurz tauschen und testen bevor ich ein neues bestelle.
MFG tobi
hmm wenn der Widerstand kaputt sein sollte müsste doch gar nichts gehen oder? Er ist aber ständig an.
Hey,
bei meinem 335i N54 BJ 2006 E90 ist ständig die Lüftung nach Oben an sobald das Auto an ist. Egal ob das Klimaautomatik Modul an ist oder aus. Auch wenn ich die Position ändere zb. in Fußraum kommt es trotzdem von oben raus. Hab nichts wirklich gefunden das mir helfen könnte. Habe verdacht das vlt das Klima Modul hinüber ist. Hatte jemand dasselbe Problem gehabt oder so ähnlich?
Danke
mfg tobi
So hab jetzt die gekaufte H1 gegen meine KL ausgetauscht. Alles funktioniert einwandfrei. Die JBE hat mich nur 15 Euro gekostet.;) Was komisch ist die Defekte JBE wurde schon 2015 erneuert da sie ziemlich neuwertig auschaut und das datum eben von 2015 ist.
Bin jetzt nur unsicher ob ich etwas noch kodieren muss. Da ja eigentlich alles funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Die passt nicht, da ist die OBD Büchse mit D-Can
Bei dir aber mit mit K-Line
da müsstest neue Kabel zum Obd ziehen, dann lieber passende suchen
ok lieber nicht ok wie wäre es mit dieser hier?
Hat aber nur H1 aber gleiches bj.
zum testen solls reichen um zu sehen ob die wischer endlich ruhe geben
Danke. Hab jetzt die JBE vom 335i eingesteckt und tada die haben wieder normal funktioniert.... Also JBE defekt bzw nur die Scheibenwischer funktion. Hab jetzt ein gebrauchtes JBE gefunden für 20 Euro bei mir in der nähe ist aber von einem LCI. Passt es auch vom LCI oder haben die anderen BUS?
Ja zum Testen geht das schon normal
auch ohne codieren? Sonst muss ich erst zu nem Freund fahren.
Alles anzeigenAuf deiner JBE steht H oder L und eine Zahl
Also zb L1 oder H1 usw.
Du brauchst mindestens das was du derzeit hast
Also hast du zb nun L2 brauchst du eine L2 oder 3 etc und eine H geht dann ebenfalls.
Du brauchst dann noch eine die K-Line kann, somit darf sie nicht neurer als 02/2007 sein. Das Datum steht aufgedruckt auf der JBE
Muss auch Codiert werden.
Wenn du nur zum testen eine vorübergehend tauscht tuts auch eine L1
So hab jetzt beide JBE ausgebaut. Die vom Fahrzeug mit Scheibenwischer Problem hat JBE KL und die vom 335i hat H3. Also kann ich zum testen die H3 anstecken?
Danke