Beiträge von H@wk
-
-
Die Kupplung trennt nicht mehr gleichmäßig. Auf den Scheiben werden sogenannte Hotspots sein, wo die Kupplung rutscht. An den anderen Stellen wird sie noch "Biss" haben. Dadurch der Ruckeleffekt.
-
Das ist nicht das CDV, sondern die Kupplung ist verschlissen.
-
-
Meine Arbeitskollegen hatten mit Ihren Neuwagen (nicht BMW) in derselben Zeit das ein oder andre Problem...
Und mein voriger Neuwagen (Audi) hatte z.B. im dritten Jahr einen defekten Kilmakompressor.Ich finde, das die Argumente(Vergleiche) mit den Neuwagen ziehen nicht wirklich.
Bei Neuwagen gibt es schließlich die Neuwagengarantie bzw. dann im Anschluß die Garantieverlängerung bis zum 6. Jahr ist sicher möglich. Da ist man bei Schäden abgesichert.Beim Gebrauchtwagen bekommt man meistens 1 Jahr und danach ist man selbst in der Verantwortung.
-
Darf der Austausch des NOX Sendor 434,42 Euro kosten.
Ja, wenn man bedenkt, das der Sensor allein schon knapp 400€ kostet. -
Grube geht natürlich auch. Kupplung ist wie Bremse entlüften, nur das du eben auf die Kupplung drückst.
Da du damit aber keine Erfahrung hast, solltest du das auch nicht selbst machen. -
Entlüften definitiv, da die Leitung offen war.
-
Korrekt.
-
Mehr als 50°C Grad sollte das Wasser nicht haben. Sonst dehnt es sich zu sehr aus und der Stand ist nicht mehr korrekt, nachdem der Motor kalt ist.