Beiträge von RuBoy

Das ist der "Soundgenerator" vom 130i welchen man sowohl in den 125i, 325i und 330i verbauen kann. War zwar bei Leebmann mit 180€ nicht günstig, aber der Klang im Innenraum ist derbe geil geworden :du:

Hier der Vergleich:
    faltenbalg.jpg

Ich würde damit nicht zu BMW gehen, die haben mich doof angeguckt als ich fragte, ob die mir das bestellen können :cherna:

Also ich hab mir den Pott gebraucht geholt, soll wohl ca. 4000 km runter haben, deswegen hoffe ich er ist schon einigermaßen eingefahren :floete:

Hab ja zusätzlich noch das Faltenbalg vom 130i, im Innenraum ist es ja schon angenehm, Frage mich wie es mit dem PP ESD wird :think:

Ich oute mich :blush:
    .
    .
    .
    An einem Performance Endschalldämpfer führt einfach kein Weg vorbei!
    Ich war eigentlich ein stolzer Verfechter der Umrüstung des 25i-ESD´s auf den 30i-ESD, aber mittlerweile, fehlt mir das gewisse Etwas :think:

Ich bin weiterhin der Meinung, der 330i Pott ist preis/leistungstechnisch bombe an dem 325i! Es ist aufjedenfall ein enomer Unterschied zum 25i Pott, bleibt aber dennoch dezent und nicht aufdringlich. Wenn er erst einmal richtig warm wird, ist der Klang ja auch gut, aber der Performance ist noch einmal eine Schüppe drauf! Er soll schließlich ja auch so klingen, wie er sich nun fährt :dance:

Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche verbauen und direkt mal testen kann :spite:

Naja mittlerweile sind die Winterschlappen zwar schon drauf, aber ich muss gestehen, gelohnt hat es sich bisher noch nicht :nono:
    PicsArt_12-19-12.54.26-min.jpg
    Die neuen schwarzen Embleme für die Felgen sind zwar nun drauf, aber das war ein Akt... Die erste Bestellung wurde vom Zoll vernichtet, hab wohl beim Kauf nicht richtig aufgepasst :floete:

Also der Verkäufer hat zumindest nicht ausdrücklich erklärt, dass er seine Ware mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Sprich gälte auch für Privatverkäufer eine 2 jährige Gewährleistungspflicht. Ebenfalls scheint die Artikelbeschreibung falsch zu sein, diese muss wahrheitsgemäß sein. Bin zwar kein Anwalt, aber denke schon, dass die Chance besteht dein Geld wieder zu kriegen.

Aufjedenfall viel Erfolg!

Moin Stefan,

erstmal danke für die super Bilder! Ja die Wunschleistung ist jetzt aufjedenfall erreicht, war eine super Erfahrung :thumbsup:

Bestimmt kenn ich Johannes und Nobby von dort, aber das ist schon eine kleine Reizüberflutung wenn man noch niemanden kennt :D

Beim nächsten Treffen bin ich aber bestimmt auch dabei :auto:

Johannes, schönen Gruß zurück, vielleicht fährt man sich ja im Kreis über den Weg ;)
    RuhrValley ja ich konnte die Füße einfach nicht still halten, bist einmal drin, kommst nie wieder raus :thumbsup:
    Danke Norbert, werde ich haben :thumbup:

Ich heiße Denis, 92'er Baujahr, komme aus Dorsten und bin seit Juli 16' stolzer Besitzer eines weißen E92 325i :bmw-smiley:
    Mein Erstfahrzeug war ein 95 PS Mitsubishi Colt CZ3, welches ich fast 5 Jahre gefahren habe, jedoch wollte ich nach der Ausbildung etwas stärkeres...

Ich wollte eigentlich nichts mehr an dem neuen Auto machen...

EIGENTILICH...
    das wurde seit Juli 16' geändert :floete:
    - Halogen Angle-Eyes gegen LUX H8 160 getauscht innerhalb eines Jahres beide Brenner durch :rant:
    - übergangsweise Bluetech 9500k als Angle-Eyes verbaut
    - Shadowline Scheinwerfer LCI Optik Umbau
    - Osram H3 Cool Blue Intense Abbiegelicht
    - Seitenblinkerbirne durch Chrombirne ersetzt
    - dynamische Lauflichtled Seitenblinker
    - Blinker hinten durch PY21W mattgraue Birnen von Brehma ersetzt
    - Blinker vorne PY24W Silver Vision von Philips
    - LED Rückfahrlicht
    - PiperCross Luftfilter
    - Heckspoileransatz in Wagenfarbe
    - Performance-Look Heckspoiler in schwarz
    - 330i Endschalldämpfer + Klappe per Fernbedienung nachgerüstet (330i Performance Endschalldämpfer)I mit Video #post34
    - E92 325i Performance Endschalldämpfer mit Video #post91
    - 130i Faltenbalg / Soundgenerator zum Video
    - 17" Winteralus 18" M193 Felgen in schwarz
    - 19" M225 19" M313 Felgen
    - auf 330i Niveau optimiert, 273 PS und 349 nm mit Video #post50
    - schwarze Felgenembleme (Winter)
    - F-Performance Gaspedal + Brems- Kupplungspedal Gummis mit Stahleinlage
    - CDV gekillt
    - Umrüstung auf LED im Innenraum
    - Bluetoothadapter mit Minipad (DIY)
    - Snap-In Music Adapter
    - Performance-Look Diffusor #post39
    - Performance Diffusor
    - Performance-Nieren mit M-Streifen #post47
    - F-Style Doppelstegnieren Salberk
    - Chromreflektor Blinker hinten rot foliert + PY21W in gelb #post42
    - 5 mm H&R Spurplatten rundum
    - 10 mm Eibach Spurplatten rundum
    - Wiechert Sport Domstrebe #post51
    - Lion Tuning Smoke Nebler
    - LED Nebelscheinwerfer #post52
    - Bremssättel in orange #post50
    - E82 Spiegelkappen hochglanz schwarz
    - M3-Look Spiegelkappen
    - Magnetkennzeichenhalterung
    - LCI-Style Smoke Rückleuchten #post90
    - Maxton Cupspoiler #post90
    - Maxton Sideskirts #post93
    - Hecksplitter (selfmade)
    - Umbau auf M3-Look Tacho mit Video #post95
    - F-Nierenstreben

noch nicht verbaut:

- ST X Gewindefahrwerk

Was kommt vielleicht noch:

- M3-Pollenfilterabdeckung
    - größere Bremsanlage
    - Mittelschalldämpfer bearbeiten
    - Logic 7

Das erste Bild zuhause vom Weißen :blush:
    PicsArt_11-02-12.43.51-min.jpg

ganz schön respekteinflössend, wenn sich das Rad neben dir mit 275 km/h dreht :think:
    IMG_20161031_213630.jpg

mein Bruder darf nun mein altes Schätzchen weiterfahren :cray:
    PicsArt_11-02-12.51.29-min.jpg

PS: checkt meine Videos mal :floete:
    Aktivierung der ESD-Klappe per Fernsteuerung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich habe ich mal das Vergleichsvideo mit dem Stock 25i, Stock 30i und Performance 30i Endschalldämpfer fertiggestellt :thumbsup:
    >>> Das Video gibt's hier #post49 <<<

Schöne Grüße
    Denis :bye: