Klingt für mich wie eine sterbende HDP.
In vielen Fällen ist der Fehler 29DC aber noch gefolgt von weiteren Fehlern.
Muss aber nicht immer sein.
Es kann durchaus auch die Krafstoffpumpe (Intank) sein.
Wie kreuzspeiche! schon sagt würde ein Log hier sehr helfen.
Dort sieht man die Werte wenn der Fehler auftritt und nach Rückschlüsse ziehen welche Werte zuerst einbrechen.
Klar, wenn die Intankpumpe nicht genug fördert führt das unweigerlich auch zum absinken des Kraftstoffhochdrucks. Aber das sieht man dann auch.
Wenn sowieso auf MHD gewechselt wird, dann würde ich vorschlagen direkt mit dem MHD Loggen und auf Datazap hochladen und den Link posten.
Keine Ahnung ob das mit JB4 funktioniert, da JB4 ja als Tester schon auf dem Bus unterwegs ist, MHD dann aber auch und die kommen sich somit in die Quere.
Also meine Vermutung:
HDP oder Kraftstoffniederdruckpumpe.