Beiträge von Janschnuchel

Moin . Habe heute meinen Bmw von der Bmw Werkstatt abgeholt . Es wurde der Turbo inklusive Leitungen getauscht und der DPF wurde bei DPF24 professionell gereinigt (mit Protokoll) .
    Anscheinend hat bmw vergessen das Intervall zurück zusetzen im BC. Kann ich das selbst oder muss ich dafür extra wieder zu bmw fahren ?

hast du vom Zigarettenanzünder,Steckdose etc. eine Leitung zum diversity hoch gezogen ??

Moin . Wollte euch bloß mitteilen das mein mk1 am Donnerstag wegen einer Vollbremsung geschrottet wurde ... hatte hinten über das Durchladesystem 2 lange Flacheisen drin und als mir beim überholen so ein Penner die Vorfahrt genommen hat , musste ich voll auf die Klötzer und die Flacheisen sind ins Zenec gerutscht :thumbdown:

Habe mir dann gleich das mk2 bestellt und gestern eingebaut . Ich muss sagen das keine wirklich spürbare Verbesserung da ist , außer das Navi und der Radioempfang. Ich werde euch aber meine Eindrücke mitteilen im Laufe der Zeit .

Moin Leute , habe mir gerade einen neuen Auspuff an meinen e91 320d gebaut . Auspuff hängt soweit gerade und wackelt auch nicht etc. , allerdings würde es mir besser gefallen wenn der Auspuff noch etwas weiter nach Oben kommt damit der Spalt zwischen Abgasrohre und Stoßstange so ca. 1-2 cm kleiner wird.
    Bräuchte nur ein anderes Auspuffgummi, was einfach nur einen kleineren Lochabstand hat . Weiß jemand wo ich so eins her bekomme ? Mfg

Ist doch nicht weiter wild es auszuprobieren. Nimm ein Relais und geh von der Sicherung 56 oder 57 ab und nutze diesen Strom als Steuerstrom für das Relais. Und an den Arbeitsstrom klemmst du deine Piepsbox. :)
    Ein Relais arbeitet im Milliohmbereich so dass wahrscheinlich solche geringen wiederstände da sind , das die junction-Box nicht "meckert" .