So Leute, habe jetzt knapp 2 Jahre mit meinem E91 hinter mir , und im Februar läuft meine heißgeliebte Garantie aus
In diesen 2 Jahren hat alleine die Garantieversicherung(Intec) fast 11 tausend Euro an Reparaturen getragen. Zuletzt wurden noch Turbolader , 1 Injekor und die Lima getauscht.
An meinem Auto sind soweit alle Kinderkrankheiten des 320d VfL ausgemerzt (hoffe ich )
Dazu kommen noch diverse Reparaturkosten für Wartung welche ich selbst getragen habe ( Dpf-Reinigung bei dpf24, etliche Ölwechsel , luftfilter, kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, achsvermessung , bremsbeläge usw... )
Auch diverse Umbauten, wie LED-scheinwerfer, Auspuff, individualisiertes Lenkrad, Zenec MK2 und Rückfahrkamera , Softwareoptimierung, led-Blinker, Flaps usw... gingen schon ordentlich ins Geld
Wollte abschließend nur sagen das man in seinem bmw schon ordentlich Kohle versenken kann
Aber ich hoffe das mein Auto jetzt noch lange auf deutschen Straßen unterwegs sein wird , ohne außerplanmäßigen Reparaturen
Ich habe jetzt ca 142000km runter und hoffe das ich die 350000 irgendwann noch knacken werde
In diesem Sinne , viel Freude am Fahren