So Leute, habe jetzt knapp 2 Jahre mit meinem E91 hinter mir , und im Februar läuft meine heißgeliebte Garantie aus
In diesen 2 Jahren hat alleine die Garantieversicherung(Intec) fast 11 tausend Euro an Reparaturen getragen. Zuletzt wurden noch Turbolader , 1 Injekor und die Lima getauscht.
An meinem Auto sind soweit alle Kinderkrankheiten des 320d VfL ausgemerzt (hoffe ich
)
Dazu kommen noch diverse Reparaturkosten für Wartung welche ich selbst getragen habe ( Dpf-Reinigung bei dpf24, etliche Ölwechsel , luftfilter, kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, achsvermessung , bremsbeläge usw... )
Auch diverse Umbauten, wie LED-scheinwerfer, Auspuff, individualisiertes Lenkrad, Zenec MK2 und Rückfahrkamera , Softwareoptimierung, led-Blinker, Flaps usw... gingen schon ordentlich ins Geld ![]()
Wollte abschließend nur sagen das man in seinem bmw schon ordentlich Kohle versenken kann ![]()
Aber ich hoffe das mein Auto jetzt noch lange auf deutschen Straßen unterwegs sein wird , ohne außerplanmäßigen Reparaturen ![]()
Ich habe jetzt ca 142000km runter und hoffe das ich die 350000 irgendwann noch knacken werde ![]()
![]()
In diesem Sinne , viel Freude am Fahren ![]()