Da habt ihr aber richtig Gas gegeben mit den Kommentaren! Ich werde das mal so machen und alle als Zitat beantworten!
Ich bin eigentlich auch ein Fan dieser Felgen, aber auf Deinem Auto wirken sie fast schon ein wenig zu klein. Vermute mal, das liegt an den massiven Verbreiterungen und dann noch das dicke Bett. Der Stern sieht kleiner aus als bei der vorherigen Felge. Oder Farbkontrast ist zu arg.
Oder es liegt einfach daran, dass es live immer geiler aussieht, als auf Bildern.
Aber das soll keinen Abbruch tun an dem wirklich schicken KFZ...schön gebaut, tolle Farbe!
War nur mein erster Eindruck (heute das erste Mal diesen Thread angesehen....)
@DaChefe Ich bin ja ehrlich! Als ich danach immer wieder in die Garage gegangen bin, war ich immer wieder am grübeln! "Oh ist das jetzt das richtige für das Auto, irgendwie finde ich das wirkt komisch" Das gesamte Auto hat sich durch die Felgen verändert! Also ich war echt platt
Noch schlimmer war, dass sich durch den veränderten Radabrollumfang das Auto höher gelegt ist
Und es hat geschliffen wie Sau da war ich auch etwas angenervt, weil Ammer sagte, dass alles freigängig ist.
Ich musste halt 400km nach Hause, jede etwas stärkere Bodenwelle war meine
Aber warte nochmal ein paar Post ab! bzgl Rad- u. Reifenkombination, da hat sich einiges getan von der Optik! Bitte schreib dann nochmal deine/eure Meinung!!
Also wegscheppern tut es mich nicht,denn finde die Teile nicht wirklich schön. Aber Geschmacksache
das San Marino ist nach wie vor killa.
@justen Halllllooooo, das sind BBS Felgen, die müssen gefallen
hahaha, nein da hast du recht ist Geschmacksache ! Vielleicht änder sich deine Meinung auch noch, wenn die richtigen Reifen und die richtige tiefe eingestellt ist!-
Auch wenn ich gar kein Coupe Fan bin, muss ich sagen, deiner gefällt mir richtig gut! Auch von Breitbauten halte ich nicht so viel, kommt aber stimmig rüber bei deinem und das Gesamtkonzept passt. Farbe ist der Hammer!
![]()
Oder muss sagen hat gepasst bis du die BBS montiert hast. Denn diese gefallen mir jetzt leider gar nicht... Fand die schwarzen BMW Felgen viel schöner und den Kontrast blau/schwarz sportlicher.
@TomTouring ja man kann viel falsch machen, zum Glück habe ich den richtigen Weg gewählt JA der Kontrast war schon cool!
HAMMER
Genau mein Geschmack
@BMW HUSTLER Kuss geht raus
Also die M359 haben mir auch besser gefallen. Aber du willst ja auffallen, da sind die Felgen genau richtig
@Freemaxx Ok, ihr findet jetzt noch die M359 schicker aber wartet mal ab ! Ich war auch kurz davor die BBS zu verkaufen aber jetzt kann ich mir nicht besseres vorstellen
Ich liebe diese Felgen. Ich fand sie sowohl auf JP's M4 super, als auch auf deinem Ungeheuer. Ich bin aber sowieso ein Fan von silbernen Felgen, und die LM-R ist superselten. Ich finde sie eindeutig schöner als die LM und finde dass sie so mit den blauen Nabendeckeln auch perfekt zu dem Blau des Wagens passt.
Ist halt alles Geschmackssache. Die 359er standen ihm auch gut, finde die aber vergleichsweise langweilig, vor allem in Schwarz.
Edit: Hab mir eben nochmal das Car Wash-Video auf deinem YouTube-Kanal angesehen. Der sieht mit den schwarzen M359 wirklich krass gut aus. Sehr aggressiv, weniger Showcar. Für die LM-R spricht die Rarität und der Kontrast, für die M359 wie groß die im Vergleich aussehen trotz des Schwarz, und wie sportlich der Wagen dadurch rüberkommt. Die Wagenfarbe ist einfach traumhaft!
@RudeBoy Danke für das ausführliche Kommentar! JP´s M4 war echt nice mit den BBS! die Rotiform waren nicht mein Fall! nur blöd das er beim Verkauf neue BBS LMR kaufen musste Ich glaub das fand er nicht so cool! Ja die LM- R ist super selten! Das mit dem Narbendeckel finde ich auch geil ! Das Auto hat mit jeder Felge sein eigenes Gesicht !
Es bleibt weiterhin eine geile Farbe.
@australia ist verliebt in San Marino Blau ! Das kann man aber auch nur !
So Leute ich gehe kurz etwas Essen und poste heute Abend nochmal etwas neues zum Auto !
Bis später !