N54 PWB Projekt

  • Leg los :)
    Hab deinen Instagram-Account letztens durchgeschaut. Der Wagen sieht famos aus.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • SOOOOOOOOOOOO..............


    N54PWB Projekt geht in die nächste Runde! :friends:


    Ich habe für euch alles wieder zusammen gesammelt, was ich so finden konnte ! 2 Stunden habe ich Handy, PC und Festplatte durchgeschaut und habe für mich einige tolle Erinnerungen gefunden aber für euch wird es einige Neuigkeiten über den N54PWB geben! :popcorn:


    Kleinen THROWBACK


    N54PWB schlimmster Zustand! :tonne:
    P1190172.JPG


    Wenn ich jetzt zurück schaue, wie die Karre mal ausgesehen hat und wie sie jetzt aussieht..........


    20181112_161252.jpg
    20180701_174323.jpg
    Erste Veränderung, der Bus musste etwas runter! Ganz entspannte Höhe ließ sich sehr gut fahren! In dieser Zeit bin ich viele Touren gefahren um zu Testen was kann der 335i und wie geht er um die Ecke!


    Als erster post sollte das heute reichen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle wieder aktiv dabei seit. Das beste an Threads schreiben, ist die Konversation mit euch, also haut in die Tasten bis Morgen ;)

  • Ist der Vorderbau vom e90 m3?

    Widebody Prior Design.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Aber im look vom e90 m3?

    Jap im look von e90/92/93 m3.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich warte nur darauf bis du das Bild vom Strand vom Römö raushaust, das is der Knaller! Verfolge alles auf Insta..einfach ein super schönes Auto, auch wenn ich persönlich diese ganzen Überbreiten Dinger nicht so mag, das Gesamtkonzept ist bei dir auf jeden Fall zu 100% stimmig!

  • Ich warte nur darauf bis du das Bild vom Strand vom Römö raushaust, das is der Knaller! Verfolge alles auf Insta..einfach ein super schönes Auto, auch wenn ich persönlich diese ganzen Überbreiten Dinger nicht so mag, das Gesamtkonzept ist bei dir auf jeden Fall zu 100% stimmig!

    Ja da waren einige sehr geile Bilder dabei !
    Es gibt aber wirklich viele zerbastelte Dinger wo einfach die Liebe im Detail fehlt!
    Danke das freut mich zu hören, dass er dir so gut gefällt! Ich muss auch immer 10x überlegen wenn ich was veränder möchte, ob das gut wäre :fail:


    Jap im look von e90/92/93 m3.

    Ob e90/92/93 der Vorderbau ist bei allen Gleich. Ihr müsst auf die Detail in der Front achten z.b Spritzdüsen oder die Kante unter den Schweinwerfern ist anders und ich finde das ist ein ganz markantes Detail!

  • Nabend :friends:


    Gestern bin ich stehen geblieben bei den Fahreigenschaften. Ich muss wirklich sagen das, dass Eibach Pro Street S ( made by KW) ein Super Gewindefahrwerk ist für den ambitionierten Landstraßen Raser! Im Alltag super komfortabel, nimmt Unebenheiten/ Spurrillen/ Schlaglöcher gut auf, ohne das man aus seinem Sitz geballert wird :focus: In Kurvenfahrten bis vor dem Grenzbereich sehr gutes Feedback und ein sicheres Fahrgefühl. Wird die Landstraße dann doch mal zur Rennstrecke, kam das Fahrwerk an seine Grenzen. Gefühlt tauchte es zu schnell ein. In zackigen schnellen links/ rechts fühlte es sich etwas zu weich an aber das waren wirklich extreme Situation! Um hier ein klare Aussage zu machen, gehören viel mehr Faktoren dazu als Einfach alles auf das Fahrwerk zu schieben!


    Die erste richtig Ausfahrt in einer Gruppe war am 05.08.2018
    P1230324.jpg


    An diesem Tag hat der N54PWB alles gegeben, um mit seiner Fahrperformance zu glänzen. Einfach nur geil! Bis heute liebe ich die Ausfahrten mit mehren Leuten, einfach Freude am fahren!
    Es entstand ein sehr beeindruckendes Foto! Hier könnte ihr mal sehen, was der unterschied zwischen einem e92 Serie und dem N54PWB ist :gdh:
    P1230350.JPG


    Einfach nur krass! Dat is ein fich do :klopp:
    20180816_205610.jpg


    Ich bin auch so verliebt in die Form des Autos! Nur die Spiegel sehen aus wie die Arme vom T.REX :lau:
    Ich weiß auch, wie das Essen im Restaurant immer am besten schmeckt :peace:
    20180902_190854.jpg


    Am 18.08.2018 hatte ich bereits das erste große Event!
    Die Custom Car Nightt in Peine/ Ilsede dort hatte ich das Glück, oben in der Halle zu stehen und habe 1 der VIP Plätze bekommen, dies war für mich eine sehr große Ehre! Alleine dort vor der Halle mit einem Autolifter hoch gefahren zu werden, war schon echt geil!
    20180818_141852.jpg


    In der Halle wurde ich dann positioniert und habe erstmal mein Auto 2 Stunden geputzt damit auch jede Ecke glänzt!
    20180818_160249.jpg20180818_213047.jpg


    Natürlich habe ich auch Show & Shine mitgemacht und naja was soll ich sagen.........
    20180819_002853.jpg


    Best of BMW! Der erste Pokal! Ich war so stolz auf das was ich gebaut habe! <3:nr1:


    Ich ließ mich auch ab und zu in Dätgen bei Neumünster sehen, dass ist ein Treffen auf einem Tankstellengelände.
    20180825_200917.jpg



    Naja die Saison neigte sich dem Ende und ich hatte noch einiges vor mit dem Auto!
    Meine lieblings Beschäftigung in der Pause, war immer die Videos von JP Performance zu schauen, als ich ein bestimmtes Video sah, war ich verliebt! Ich wollte diese Sache unbedingt habe aber es war einfach so teuer, dass ich diese Liebe schnell aufgegeben hatte. Ein paar Wochen später, kam erneut ein Video, wo er dies demontierte. Ich dachte mir, ok vielleicht habe ich die Möglichkeit mit JP in Kontakt zu kommen und dies von ihm zu bekommen. Ich bekamm wirklich eine Antwort, nicht von JP persönlich aber von Christian ammer, der dies mit JP klären wollte. Wir schrieben einige male hin und her. Ich schickte ihn die Story meines Umbaus damit er JP dies zeigen konnte.



    Da War ich nun.........nur was passiert erfahrt ihr Morgen :lol:
    :popcorn:
    Wünsche euch allen einen schönen Abend!