Ich möchte meine 18" MFelgen (M194) gegen OZ Superleggera wechseln.
Wo bezieht man diese am günstigsten?
Ich möchte meine 18" MFelgen (M194) gegen OZ Superleggera wechseln.
Wo bezieht man diese am günstigsten?
Die durchsichtige Felge würde ich gerne mal montiert sehen. So kann man da ja nichts mit anfangen, da man ja nichts sieht.
ZitatAlles anzeigen
Sehr gerne! Leidensgenossen hilft man gerne :-))
Erzähl mir (uns) mal in Auszügen vom Gesprächsergebnis mit den Jungs in Köln. Ich bin mal gespannt, was bei Dir gemacht werden musste.
Zu "schwebendes" Verfahren: Verstehe ich nicht!
Zu "Nur 18-Zöller": Verstanden
ZitatOriginal von john.bull
das gilt übrigens nicht nur für 18-Zöller !!!
Warum nicht? Ich habe 18-Zöller!
Ein "schwebendes" Verfahren?
Also ich "musste" immer sofort Bar bezahlen!
Welches Verfahren schwebt den da?
Ich würde Darko einfach die Kopie der Rechnung rüberschicken. Da können die alles schön abschreiben.
Oder die BMW Filiale und den Ansprechpartner mit Telefonnummer per PN an Darko, dann kann Er Ihn selbst fragen.
Hallo!
Der Turanza ER 300 von Bridgestone ist zur Zeit das Mass der Dinge, bezüglich Deiner Anforderung.
Der VOLLE KONTROLLE UND RUHIGER KOMFORT Dieser Bridgestone Premium Touringreifen wurde als Ergänzung zur Motorleistung und des Fahrkomforts für Fahrzeuge der Mittel-, Ober- und Luxusklasse konstruiert.
* TOP-Handling bei Nässe und Trockenheit.
* Der Innenbereich des Profils wurde speziell für verbesserten Grip bei Nässe konstruiert.
* Herausragende Stabilität auf geraden Strecken auch bei höherer Geschwindigkeit.
* Komfortable und extrem ruhige Fahrt.
* In verschiedenen Größen auch als
* Run Flat-Version verfügbar.
Leider gibt es den nicht in der von Dir angegebenen Reifengrösse.
Der Bridgestone Potenza RE050A ist da noch eine Alternative, jedoch nicht so gut wie der Turanza ER300. Eher sportlicher. Der Top Reifen, allerdings sehr auf Sportlichkeit getrimmt ist der Potenza S-03 Pole Position.
Bei Michelin sind mir eher die rein sportlichen Reifen bekannt.
Da bin ich ja froh, dass noch jemand anders darüber berichtet.
Ich habe nämlich mitbekommen, dass einige aufgrund meiner Empfehlung im Kölner Reifenhaus waren und sich dann nicht mehr im Forum dazu geäussert haben. Wahrscheinlich wollen die nicht, dass die anderen Ihren Wagen auch optimiert bekommen
Ich kam auch über die Firma Wetterauer (Chip Tuner) zur Firma Bridgestone und die haben mit ebenfalls die Kölner empfohlen, obwohl ich Michelin drauf habe.
Wie gesagt Reifen, Reifenkombination und Fahrwerkstyp sind für den Fahrwerksoptimierer in Köln egal. Der stellt alle ein.