Beiträge von nonm

Naja, 9000€ für ein 320i N46 hinzublätter ist sehr viel.

Habe mir eins für ca 6000 gekauft, direkt dannach ging der Valvetronic Stellmotor kaputt. Ca 680€ reperatur.

Sonst läuft eigentlich alles prima, Fahrwerk ist sehr hart aber liegt wohl an der micht von RFT und non rft .

Verbrauch bin ich gerade bei 12l / 100km und das bei nur kurzstrecke (11km) und sportlichem fahren.

Falls du fragen hast, kannst du dich bei mir melden

Fehlerspeicher hast Du schon mit den orig. BMW Tools ausgelesen und nicht per irgendwelcher iCarly sonstwas? Hast Du das Auto mit dem Fehler schon erworben oder ist er jetzt einfach so aufgetreten?

Wundert mich wirklich, dass da nichts eingetragen ist. Im ***A gibt es unter IHKA sicherlich eine Abfrage der analogen und digitalen Status. Da mal bitte schauen was die Ansteuerung macht...

Druck Kältemittel zeigt 0.0 Bar an, ist wohl kein Klimamittel drin oder?

Beim Fahren gehts super aber nicht wenn man steht und am einparken ist, dann kannst du direkt erstmal ins Studio und dort stemmen :D

mir gefällt die etwas straffere hydr.lenkung auch besser als die elektrische pussy lenkung im LCI und bei den F Reihen. :fk: :fk: :D :D

Da merkt man wenigstens noch das man auto fährt :P :P :P :P :P

aber selber die VFL lenkung kann ich mit einer hand bewegen. wenn das nicht geht stimmt da wirklich was nicht.

Aber nicht mit der Tellerwäschertechnik :D

Schonmal fehler gelöscht und geguckt ob diese wiedergekommen sind?

Kann ich nicht sagen, aufjedenfall ist die Klimaautomatik serie und wird in der VIN auch angezeigt. Drezahlt schwankt und motor ist unruhig wenn die LED Blinkt, sonst läuft er perfekt. Kann man das irgendwie mit der Software ***A untersuchen?