Ist mir auch schon aufgefallen dass es für Dieselmotoren viel weniger Tuningteile gibt. N57 nahezu nichts, N54 alles Erdenkliche.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Liegt wahrscheinlich an etwas Anderem. Was sagt die Diagnose?
-
Schönes Auto für 5000 Euro. Schmerzfrei sind die N57 auch nicht, und der Service dran nicht günstig weil der Motor raus müsste.
Ich würde generell wahrscheinlich keine E Reihe mehr nehmen mittlerweile weil die Komponenten einfach alt werden, egal wie die Laufleistung ist. -
1. E93 gab es (in Europa) nicht mit N52.
2. Ein E93 ist super schwer. 1700-1800kg. Schwerer als ein E61 zum Beispiel. Und schon ein 335i E93 ist Serie alles andere als ein Rennwagen.
3. 13 000 für ein so altes Auto mit kleinem Motor auszugeben (ohne wieder über das 4 vs. 6 Zylinder zu diskutieren) ist dann schon wirklich Liebhaberei. Realistisch ist der Wagen eher knapp über vierstellig. Auch wegen Wertverlust, da haben Reihensechser eher das Potential nicht so viel Geld im Stand zu verbrennen.Ich denke es ist alles gesagt, ich bin gespannt was es am Ende wird.
-
Bei der 6HP muss einfach XHP drauf. Dann ist die top.
-
Alles anzeigen
Auch wieder eine Aussage die vollkommen daneben ist.
Cabrios sind nicht sinnlos und füllen definitiv eine sonst bestehende Marktlücke.
300 Euro sind 300 Euro. Für mich wären das 4 Tankladungen also 4 Monate autofahren. Man kann sich ein 13000 Euro Auto kaufen und trotzdem zu der Personengruppe gehören für die "300 Euro einen Unterschied machen". Für mich machen auch 2-3 Euro einen Unterschied weil diese kleinen Unterschiede sich am Ende des Jahres zusammenrechnen lassen und so eine nicht unwesentliche Summe ergeben.An den TE
Bitte erkundige dich ob der Wagen vom Händler selbst verkauft wird oder ob es sich hier um einen Kundenauftrag handelt.Die Formulierung "
DAS FAHRZEUG BEFINDET SICH IN EINEM GUTEN GEPFLEGTEN ZUSTAND.
1 Hand im Privatbesitz, UNFALLFREI, NICHTRAUCHER, TIERFREI."suggeriert, dass es sich um einen Verkauf im Kundenauftrag handelt. Da kannst du also jegliche Garantie und Gewährleistung vergessen.
Da ich einen E93 fahre kann ich es ganz gut beurteilen. Nicht nur aus theoretischer Sicht.
Geil ist Cabrio fahren trotzdem, aber es ist ein reines Luxusauto. Und dann über 300 Euro pro Jahr als Argument sprechen? Das ist dann was für Theoretiker. -
Wurde das Thermostat neu gemacht?
-
Also eins steht fest, ein Cabrio ist ein völlig sinnloses Fahrzeug das alle Nachteile vereint. Für wen 300 Euro Unterschied was ausmachen sollte ein solches Fahrzeug definitiv nicht kaufen.
-
-
Naja, bei 7 zu 13 Litern Verbrauch (320d zu 335i) schon. Bei 8 zu 10? Nicht wirklich.