100-200 schon.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Warum keine richtigen Reifen?
Werde ich nie verstehen warum man auf ein schnelles Auto nicht die besten Reifen macht.Ich hatte mal einen 120d (177 PS, 350Nm).
Der hatte als ich ihn abgeholt habe 16“ Räder mit mit 205er Premium Contact drauf.
Be.chissenes Fahrverhalten.Da hat das ESP auch ständig eingreifen müssen wenn man flott gefahren ist.
Mit Michelin PS (später PSS) war das Problem sofort gelöst. Am Fahrwerk habe ich bis 216k km nichts gemacht.
-
Dämpfer VA bei der Laufleistung ist unüblich.
Bei meinem e87 120d aus 2008 waren bis 216k die ersten Dämpfer noch in Ordnung (dann habe ich ihn verkauft) Sicher dass die Dame nicht mal bei 50 Sachen über einen hohen Bordstein ist?Bremsleitungen oder Schläuche? Bremsleitungen und Schläuche tauschen lassen kann über 500 Euro kosten. Das würde ich auf jeden Fall noch runter handeln.
-
Einfach drauf lassen.
ESP: Reifen sind gleichmäßig abgefahren?
E90 reagieren eigentlich nicht sonderlich auf Spurplatten wenn es keine Allradler sind. -
Wettbewerbsrechtlich wäre es ALLERHÖCHSTENS interessant.
Aber die Schwelle ist recht hoch und wenn keiner klagt dann keiner prüft. -
Bei der Laufleistung muss alles noch wie neu sein.
-
Wozu?
Die Leute tanken doch schon den Sprit. -
Bremse ist definitiv zu teuer und könntest du vermutlich auch selbst machen-Materialkosten kannst du selbst über gängige Onlineshops herausfinden, ATE ist eine günstige und gute Alternative. Material insgesamt hinten um 150-200 Euro wenn überhaupt.
Dämpfer kann man nicht ohne Weiteres selbst machen, aber man kann zum Beispiel die Verkleidungen im Kofferraum selbst aus- und einbauen und so Geld sparen.
Material: s.o. Dämpfer selbst kosten 120-150 Euro von Sachs denke ich. -
Du meinst dass er vorne kleine Bremsscheiben hat?

Gibt sogar Autos die hinten Scheiben mit einem größeren Durchmesser, aber kleinerer Bremsfläche haben.Was sagt der Leebmann24 was Serie ist?
-