Alles anzeigenAber wenn er selbst auslesen und Fehler beheben könnte, dann hätte er doch hier nichts mehr zu jammern. Ich frag mich echt wie man einen Exx fahren kann OHNE Diagnose Software.
Das ist echt so richtig lächerlich.
Erst wird gejammert das der Verkäufer ja so ein Arsch ist, selbst schuld wenn man Blind(!) ein Auto kauft. Ist mir auch schon passiert, sowas kommt vor, nimms wie ein Mann und hör auf zu jammern.
Und oh nein, an meinem 10 Jahre alten Auto mit 150tkm sind verschleißteile defekt, na sowas aber auch.
Reparier den haufen und gut ist.
Und sei realistisch, wenn dus dir leisten kannst musst du eben was anderes fahren. Einen Sandero gibt es nagelneu für 12k€. Da hat man dann auch Garantie.
hmmm...ich fahre seit 2009 X390 und habe auch keine Diagnose Software...trotzdem kann ich den E90 fahren auch ohne sowas zu besitzen....ist das jetzt so richtig lächerlich...???
...ich besitze auch keine Diagnose Software für meine Toilette...und trotzdem kann ich die benutzen und manuell oder übers Handy bedienen... ![]()
Dass Du es als jammern empfindest...hmm...es ist Deine Empfindung...kann man natürlich so sehen...
...aber was es dann mit Mann zu tun hat....
...glaube mir, empirisch gesehen erlebe ich in meinem Arbeitsalltag mehr Männer als Frauen die jammern.... (natürlich könnte ich die adäquate Hypothese dazu liefern - aber das würde dann doch den Rahmen hier sprengen, es geht ja um einen Exx - Anmerkung des Verfassers)
Mit den Verschleißteilen gebe ich Dir recht - ab 100000 km und bei dem Alter ist natürlich keine Jungfrau zu erwarten... ![]()
Nicht so ganz verstanden habe ich aber folgenden Satz von Dir:
"Und sei realistisch, wenn dus dir leisten kannst musst du eben was anderes fahren. Einen Sandero gibt es nagelneu für 12k€. Da hat man dann auch Garantie."
Der letzte Teil ist klar, aber beim ersten fehlt imho vermutlich ein Wort damit er im Ganzen Sinn ergibt....
...so hat dann vermutlich Freud zugeschlagen... ![]()
Nichts für ungut - wir haben zum Glück hier in D zumindest in Ansätzen sowas wie Meinungsfreiheit - und mit Deinem Kommentar hast Du zu meinem Unterhaltungswert heute Abend nicht unerheblich beigetragen...!!
FG MaxJ30
P.S.: ich bezweifle aber, dass shadow530 sich auch gut unterhalten fühlt...hier gilt wohl eher "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.."
...und path83...auch wenn Du mich nicht gefragt hast: Perspektivenwechsel ist immer hilfreich..!!