X390 Zeit 11 Jahre, 1 Monat und 09 Tage - Eintrag 234
Europa - (un-) endliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des X390 WBAVD1100AV05316, gebaut um die (un)endlichen Straßen Europas zu befahren, gekauft als Premiumprodukt um im harten automobilen Alltag ein Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahr-Spaß zu haben. Wir schreiben im Langzeittest den 11.02. 2017 - Kilometerstand 142884.
ich habe dieses Logbuch in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Zu meiner Entschuldigung (vor wem eigentlich, außer mir selbst - Anmerkung des Verfassers) sei angemerkt, dass sich die Ereignisse jüngst überschlagen hatten. Ich nutze die erste Phase des Durchatmens, um meine Aufzeichnungen auf den aktuellen Stand zu bringen. Was also gibt es über die Prince of Oil berichten?
Zunächst, dass auch eine über 11 Jahre alte Batterie nach längeren Standzeiten ausreichend Saft zum Anspringen der Engine liefert. Holz klopft...und: Beifall!
Des weiteren, dass die "Standplatten" nach ein paar Kilometern dem gewohnt runden Lauf der Reifen weichen und dass es nach wie vor große Freude am Fahren bedeutet, einen 325xi zu pilotieren. Alles beim Alten also und das ist gut so.
Die kommenden Jahre bedeuten ein mehr an zu absolvierenden Kilometern - konsekutiv erscheint - auch wenn ein Teil mit miles and more per Flugzeug durchgeführt werden muss - Freude auf die zu antizipierene Fahrten angesagt, welche konsekutiv auch auf mit dem E390X anfallen werden.
In diesem Sinne ein Lebenszeichen von der Prince of Oil und
MaxJ30