Ich habe die meine Einschätzung ausdrücklich als subjektive Meinung gekennzeichnet und noch angefügt, dass es Geschmackssache ist. Wer auf große Räder, Tieferlegung, Folierung und angemalte Bremssättel steht: Nur zu. Jeder wie es ihm gefällt.
Bezüglich deiner Meinung zu den Preisen möchte ich aber wiedersprechen. Die sind nach Meiner Beobachtung in den letzten ~2 Jahren deutlich zurückgegangen. Das berichtet auch die DAT allgemein über den Gebrauchtwagenmarkt. Die E9x Baureihen im speziellen werden darüber hinaus auch nicht Jünger, Und richtige "Youngtimer" sind es auch nicht. Ich beobachte den Markt bei E9x sehr intensiv und speziell in diesem Jahr sind mir zahlreiche Angebote aufgefallen, die ich sehr attraktiv fand. Auf jeden Fall sind die Preise bei E9x gegenüber 2020/2021 IMO deutlich gefallen. Vielleicht gönneich mir ja doch noch einen E92. Vielleicht mal als Benziner. Alpina B3 würde mir auch gut gefallen. Oder auch nicht. Mal sehen.
Wobei mein Touring damals zugegebenermaßen schon sehr günstig war (warum auch immer, Grund weiß bis heute nicht).
Und eins noch: ich bin auch kein Originalfelgen - Fetischist. Ich fahre weder auf dem Cabrio noch auf dem Touring BMW Felgen und die vom Touring sind auch noch in einem "speziellen" Design, das garantiert nicht jedem gefällt. Ich fahre die aus technischen Gründen und aus Tradition, wel die schon >10 Jahre auf dem 320d E90 gelaufen sind. Gefallen tun sie mir persönlich/subjektiv auch.
Gruß
Marcus