Beiträge von path83

Aber ist wohl so, dass die Autos für die veranschlagten Preise sich nicht von heute auf morgen verkaufen. Ich beobachte das gerade.

Und wenn einer nach Monaten dann mal weg ist, ist der VK vielleicht auch mit etwas weniger zufrieden, als online zu sehen war. Weiß ich ja auch nicht.

Keiner der sich nicht morgens mit einem Hammer die Haare kämmt gibt soviel Kohle für einen e9x aus, ausgenommen es ist ein S65 oder irgendjemand ist geil auf einen 335i.

Ansonsten ist der Arsch doch bei maximal 12k ab, und selbst dafür steht sich die Kiste vermutlich vorher noch die Räder eckig.

Wenn du das Auto gerne fährst mach ihn frisch und fahr ihn weiter, hier weißt du was du hast, bei jedem anderen kaufst du dir Katze im Sack.

Fahrerseite hab ich ja noch meinen frisch Lackierten.. Aber warum geht dann garnichts mehr ? Beifahrer, Kofferaum? Gleich beide im Arsch? Das mit dem direkt abschließen macht er nicht immer, heute zb. nicht. Werde morgen mal den Fahrerseite wechseln und dann mal schauen. Oder lasse es mit BimmerCode raucodieren, braucht eh keiner…Nur Probleme

Wenn das Auto automatisch abschließt scheint der Sensor zum abschließen an einem der Griffe nicht in Ordnung zu sein, das die anderen Sensoren für den Zugang dann spinnen ist die logische Konsequenz.

Einzeln Griffe abstecken und beobachten, oder aktuelle Zustände auslesen.

viel bla bla, die mit Schaden sind die wenigen.

Es fahren zig Millionen N57 rum.

Da wirst ja selbst merken wie schwindend gering der Anteil mit Schäden ist.

Hast wahrscheinlich nur das Facebook gerede als Quelle.

Du magst recht haben das die wenigsten einen Schaden erleiden.

Und ja, es fahren Millionen N57 durch die Gegend.

ABER:

Kommt es zum Schaden ( und die Gefahr ist beim N57 einfach gegeben ) dann ist es nicht mal eben schnell mit 2 Nockenwellen wie beim M57 getan sondern wird richtig(!) teuer.

Wenn also die Frage kommt: N57 oder B57 dann steht ganz klar fest: B57!

Schnallst du dich beim fahren an? Wieso? Meistens passiert doch nichts.

Wo ich mein Wissen her habe lass mal meine Sache sein.

Was spricht gegen den N57?

Du kannst Glück haben und er läuft oder du hast Pech und bekommst einen Hauptlagerschaden. Den zu beheben lohnt nicht wenn du es nicht selbst machen kannst.

Leute die behaupten das der N57 ja so gut sei springen wohl auch vom 10 Meter Brett ohne zu wissen ob Wasser im Becken ist, denn bis jetzt war es das ja immer 😜