Motormasseband oder Anlasser. Mal mit einem Kabel vom Massepunkt am Dom zum Motor ( Öse zum Aufhängen) Brückenm
Beiträge von path83
-
-
N52 und N55 taugen.
Beim N53 hast das gleiche wie beim N43, sind die gleichen Bauteile meistens.
N54 hat wieder andere und/oder zusätzlich Probleme.
N43, N53 und N54 sind halt alle erste Generation Direkteinspritzer, die Sachen waren damals noch nicht ausgereift.
Entwicklung dieser Motoren ist über 20 Jahre her.
Ich würde den N55 da sogar noch raus nehmen, die Gefahr eines Lagerschadens wäre mir da zu hoch.
-
Na wenn du die Signale am Diversity gemessen hast dann sollte sich ja einer der werte beim Drücken der Fernbedienung ändern. Die Kabelfarbe merkst du dir und schaust dann ob das Signal auch am CAS ankommt. Nur weil es am Diversity passt heißt es ja noch nicht das es auch bis zum CAS kommt ( Kabelbruch! )
-
-
-
Das ist die Koppelstange / Stabistütze / Pendelstütze. Andere Seite abschrauben oder abschneiden dann kannst du damit noch in die Werkstatt fahren, nur in Kurven wirst du ein schwammigeres Fahrgefühl haben.
-
Mal versucht von unten nach oben zu entlüften?
-
Von Pin 10 am Scheinwerfer geht das Kabel auf Pin 24 am FRM. Wenn du da keinen Durchgang hast leg doch einfach mal zum testen ne Leitung und schau ob du Zugriff hast.
-
-
Moin,
Wir brauchen für einen 335d eine neue Ölwanne, Problem ist: nicht lieferbar, gebraucht nicht zu bekommen.
Laut etk passt die Ölwanne vom E6x nicht ( andere Teilenummer).
Kann mir eventuell jemand das Gegenteil bestätigen?
Danke und Gruß