E92 M3 für 10k?

  • Gruß, ich habe hier schon öfters das Thema US import Unfallwägen gelesen. Mich hats auch erwischt. mir wird ein Wagen angeboten für 10k Euro als US import.. hat 150k Km auf der uhr. Sieht optisch gut aus und ist auch schon in DE angemeldet und hat TÜV bis nächstes Jahr. gibt mal eure Meinung ab. Fahrzeug soll Fahrbereit sein. Allerdings wirkt mir das selbst als schlecht reparierter unfallschaden schon zu wenig xD

  • wird in echt völlig fertig sein und Motor aus dem letzten Loch pfeifen.

    10k ist nicht realistisch, auch nicht für nen US Import.

    Da sind ja grob gesagt die Teile schon mehr Wert wenn du den schlachtest.

    Da musst nicht mal viel verkaufen dann hast die 10k.

    Paar M3 spezifische Sachen und das Geld ist drin.

  • Davon gehe ich auch aus. Aber wir stellen uns jetzt mal vor, was wäre wenn zb der motor okay ist? Das auto steht knapp 2h entfernt. ich spiele irgendwie mit dem gedanken da aus spaß mal hinzufahren. auch wenns total unvernünftig ist

  • wird in echt völlig fertig sein und Motor aus dem letzten Loch pfeifen.

    10k ist nicht realistisch, auch nicht für nen US Import.

    Da sind ja grob gesagt die Teile schon mehr Wert wenn du den schlachtest.

    Da musst nicht mal viel verkaufen dann hast die 10k.

    Paar M3 spezifische Sachen und das Geld ist drin.

    Ja das denke ich mir auch. wenn man überlegt, mal angenommen der motor wäre okay, dann hat man damit doch schon einen großteil wieder drin oder ?

  • Wenn du Zeit und einen Platz zum Schrauben hast... die 10k sind dann halt Risikokapital.

    Vielleicht machst du einen Schnapper, oder einige der M3-spezifischen Teile sind durch und unverkäuflich.

    Wirst du dann sehen. ;)


    Aber du kannst ihn ja mal genau anschauen und fahren.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.