Ich selbst habe 6 injektoren für 780€ original vom bmw händler erworben
Man braucht ne sondernummer, da die injektoren für den us markt bestimmt sind
Ist das an euch vorbei gegangen?
Das ist wirklich günstig. Gibts mehr Infos zu der US Teilenummer?
Ich selbst habe 6 injektoren für 780€ original vom bmw händler erworben
Man braucht ne sondernummer, da die injektoren für den us markt bestimmt sind
Ist das an euch vorbei gegangen?
Das ist wirklich günstig. Gibts mehr Infos zu der US Teilenummer?
Bei Leebmann kostet ein Injektor schon 200€ , bei BMW bestimmt deutlich mehr.
Dir ist aber schon klar das Leebmann ein BMW Händler ist?
Mit passendem Rabatt sind die sogar noch etwas günstiger als 900€.
Meine Lader waren bei 217tkm kaputt ( Welle / Lagerspiel, Öl im Abgastrakt ). Ich würde es aber auch bei meinem Fahrzeug zumindest auf mangelnden Service des Vorbesitzers schieben.
So langsam kommen wir in den Beriech wo ich auch einen hätte kaufen können der schon richtig läuft, allerdings hätte der dann vermutlich noch die ersten Lader, keine neuen Pleullager, Ölwannendichtung, Hydros, AT Getriebe-Spülung, und den ganzen anderern Firlefanz der schon neu ist. Noch bin ich zufrieden, und so langsam ist ja dann auch alles neu
Auflösung:
Es war ein defekter Schlepphebel am 5ten Zylinder. Die Rolle hat sich nicht mehr bewegt und die Welle hat sich in den Hebel eingearbeitet.
Moin,
Infos vorab: 2008er N54, 218tkm, Turbos neu, Hydros neu, Pleullager neu
Ich habe das Auto mit Laderschaden vom Vorbesitzer übernommen, das Öl war zäh wie Honig sieht aber jetzt nacht dem dritten Ölwechsel wieder recht Fit aus. Laufleistung durch mich sind maximal 1kkm, von daher kann ich wenig darüber sagen wie sich das Auto vorher angehört hat. Ob das tickern schon doe ganzen 1kkm so laut war wie jetzt weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe ein tickern / klappern was sich wie ein defektes HVA anhört, es wird mit steigender Drehzahl schneller und ist auch im Schiebebetrieb zu hören. Es kommt ( würde ich sagen ) aus dem hinteren Bereich des Kopfes. Aufgrund des tickerns habe ich die HVA Elemente getauscht ( INA Stößel ) was leider genau Null besserung brachte.
Hat jemand eine Idee was in dem Bereich ein Tickern / Klappern verursachen könnte? Wir tippen jetzt auch einen defekten Schlepphebel ( ich habe mir beim HVA wechseln leider nicht alle Schlepphebel genau angesehen, blöd, aber eben zu spät ). oder eine gebrochene Ventilfeder, kommt sowas beim N54 schonmal vor?
Danke.
Gruß
Ich hab meine hier gekauft:
Neu und Original, für den Preis würde ich wenn ich neue brauchen würde nicht lange überlegen.
Kabelbruch zu den Mikroschaltern im Schließmodul.
Dazu mal hier lesen ( incl. Bilder
Kann man problemlos nachlöten.
Passt folgender Adapter im E90 mit CIC und Mulf2 High?
Wird nur zum Musik hören gebraucht.
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da es das Cabrio nur als Direkteinspritzer gab ist es IMHO fast egal was du kaufst. Beim N54 kommt noch das Risiko vom Turboschaden hinzu, was mich aber in anbetracht der anderen Defekte die auch beim N53 vorkmmen ( Düsen, HDP ) nicht abschrecken würde.