Beiträge von Douli

Das wichtigste ist das dir nichts passiert ist! Den Rest kann man ersetzen…

Danke dir! hab an dem Tag alles Schutzengel beschäftigt haha und dann obwohl schon Freitag Abend war :27-wbb4-thumbup::31-wbb4-saint:

Bei letzterem gebe ich dir auch vollkommen recht. ich hatte mich schon auf einen tränenreichen Abschied eingestellt weil ich in Betracht gezogen hab den guten bald zu verkaufen.

Aber jetzt wo er in Trümmern liegt ist das eig halb so schlimm. Wenigsten keine nervigen Verkaufsgespräche. Und Autos hat die Welt noch zu genüge.

So wie es das Schicksal wollte hatte ich nicht viel Freude daran. :(

Letzte Woche hat mein Auto mit mir als Insasse dann Selbstmord begannen. :thumbdown:

Fazit: Wirtschaftlicher Totalschaden nach einem Abflug in den Graben.

Bilder werde ich dazu keine Posten da ich zum Glück nur mit einem Schleudertrauma davongekommen bin. :wacko:

Wahrscheinlich gibt es bald paar Teile von mir da ich den vermutlich schlachten werde.

Danke trotzdem für euer Feedback auf meinem Weg!

Bis dahin! Allzeit gute Fahrt!! Bleibt gesund!

Ihr werdet nochmal von mir hören :03-wbb4-wink:

Auf youtube gibts jemanden der f82 sitze in seinen e92 reingemacht hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würde an deiner stelle zuerst die pinbelegung überprüfen ob die bei beiden ähnlich ist.

Hab ich auch gedacht und jetzt hab ich 4 kleine Dellen im Auto haha

Wie schauts bei dir jetzt aus? Haste Verformungen im Lack feststellen können?

ich Fahre auch die Falken FK510 (allerdings breiter als deine) und ich hatte auch keine Auffälligen Geräusche die letzten 4 Jahre.

Ob der Falken etwas "lauter" ist kannst du ja bestimmt dem Label entnehmen. Ich weiß das ist keine 100 % Auskunft aber zumindest kannst es grob einordnen im Vergleich zu anderen.

Würde mir die rechte Seite mal genauers anschauen

danke für die aufklärung =)

und natürlich: schickes fahrzeug!

Kein Problem :) konntest du ja nicht wissen. Eigentlich hätte ich spurplatten montieren sollen aber wollte keine Einzellabnahme wegen Standfelgen machen :)

Mit den CHRs siehts dann wieder stimmig aus!
    Da werde ich auch noch reichlich fotos machen :D

steht die hintere felge so tief im radkasten? ist das normal?

@t-igel Nein das ist nicht normal :)

in Post 58 auf Seite 4 habe ich erklärt das die bearbeitet wurden damit die 20 Zoll wieder gescheit drunter passen nachdem der Vor-Vorbesitzer das entwas....ungeschickt....gemacht hat.

Dennoch stehen die im Originalen Radkasten auch etwas weiter drinnen, logisch. allerdings nicht ganz so krass.

Zum vergleich... ich hatte die ZP2.1 (9,5jx19 ET40) auch mit 10mm Spurplatten pro Seite montiert gehabt eben weil die Seite breiter ist-oder aussieht.

Die BBS CHR haben 10,5jx20 ET24.