Moin, mein freundlicher hat mich grad angerufen.
Es sind die Zündspulen, werden alle inklu.
der Zündkerzen gewechselt.
Kosten 400€, ich denke das ist ok.
Hoffentlich kommt da nicht mehr.
Moin, mein freundlicher hat mich grad angerufen.
Es sind die Zündspulen, werden alle inklu.
der Zündkerzen gewechselt.
Kosten 400€, ich denke das ist ok.
Hoffentlich kommt da nicht mehr.
Materialwert 150 Euro, Arbeitszeit wenn man langsam ist eine Stunde. Netter Stundenlohn.
Materialwert 150 Euro, Arbeitszeit wenn man langsam ist eine Stunde. Netter Stundenlohn.
Wollt ich auch schon schreiben^^
Ist halt bmw...Wahrscheinlich werden allein für die Diagnose schon 150€ drauf gegangen sein.
Alles anzeigenHi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
E90 325i N53B30, bj.2010, 141k km.
... Ich habe ihn seit dem bei meinem Freundlichen der quasi nur BMW macht. So war es auch mit meinem/alten E36. Vertraue ihm also voll und ganz. ...
Liest sich nach freier Werkstatt.
Wie ich vermutet habe...die zündspulen.
Hast ja glück gehabt
Abwarten ob der Fehler danach weg ist.
Wollt ich auch schon schreiben^^
nicht mal 150
Etwa 120 bis 130 und bisschen Zeit.
Das ist mal wieder ein "Prämium" Preis
Liest sich nach freier Werkstatt.
Hast recht, bin jetzt irgendwie vom Vertragshändler ausgegangen. Für eine freie Werkstatt ist das in der Tat unglaublich teuer.
(also ist es generell, aber bei BMW ist man es halt gewohnt)
Also die teilekosten liegen bei Original BMW Teilen bei knapp 330€.
Da kann man sich wohl kaum über zu hohen Arbeitslohn monieren und das bei einem BMW Vertragspartner Originale Teile verbaut werden, ist ja wohl auch logisch.
Also kein Grund sich über den Preis aufzuregen