ok, aber die Eintragung sollte ka kein Problem sein, oder?
Welche Scheibe/Beläge sind empfehlenswert?
ok, aber die Eintragung sollte ka kein Problem sein, oder?
Welche Scheibe/Beläge sind empfehlenswert?
Hi Leute, ich könnte eine Bremsanlage vom 335i bekommen. Diese wurde komplett überholt, sämtliche Manchetten, Hülsen und Schlitten wurden kontrolliert. Bilder sind im Anhang.
Da es ja ein OEM Teil ist was so in der Serie verbaut wurde, muss die Bremse eingetragen werden?
Passen sollte die Anlage ohne Probleme.
Jetzt brauch natürlich Neue Scheibe sowie Beläge.
Scheibe/Beläge hab ich garkeien Ahnung von, wäre Super wenn mich da jemand unterstützen könnte.
Welche Scheibe mit welchen Belägen?
Bringen diese Ceramic Beläge wirklich was im Sinne der Verschmutzung und Haltbarkeit?
Heißt Größere Anlage überhaupt automatisch mehr Bremsleistung oder ist die Wärme Entwicklung sowie abfuhr einfach nur besser?
Stahlflex Leitung kommt in diesem Zuge sollte das so Problemlos klappen.
Danke für eure Hilfe
MfG Nils
Wie gesagt bei mir sind es laut anzeige regelmäßig ü100°.
Kann denn jemand noch was zu dem AK Motion Display sagen
Hi Leute, da der E90 ja keine richtige Anzeige für Temperaturen für Öl/Kühlwasser hat, möchte ich mir das AK Motion Display einbauen lassen. Bislang hab ich bei einem Codierer die momentan Verbrauchsanzeige umstellen lassen auf Kühlwasser Temp. anzeigen. Diese steht bei mir auch regelmäßig ü100°, glaube einfach das die Genauigkeit da etwas hinterherhingt.
Was sollte den die Max/Normale. Temp. für ÖL/Kühlwasser sein?. Stadt/Land/BAB
Hat jemand von euch dieses AK Motion Display verbaut und kann bisschen berichten?
Danke
Hi Leute, da der E90 ja keine richtige Anzeige für Temperaturen für Öl/Kühlwasser hat, möchte ich mir das AK Motion Display einbauen lassen. Bislang hab ich bei einem Codierer die momentan Verbrauchsanzeige umstellen lassen auf Kühlwasser Temp. anzeigen. Diese steht bei mir auch regelmäßig ü100°, glaube einfach das die Genauigkeit da etwas hinterherhingt.
Was sollte den die Max/Normale. Temp. für ÖL/Kühlwasser sein?. Stadt/Land/BAB
Hat jemand von euch dieses AK Motion Display verbaut und kann bisschen berichten?
Danke
Moin, lässt sich das Bodykit vom Alpina B3 E90 so 1zu1 auf den LCI übernehmen?
Würde um die Frontschürze, Seitenschweller (wenn überhaupt verändert) und Abrisskante gehen. Heck bleibt gleich wegen dem Auspuffrohr.
Die Classic II Felge ist ja eine OEM oder? Habt die nur noch nicht in 18zoll gesehen, gibt's anscheinend nur in 19zoll
und was kostet dann so ein Spaß mit allem?
nur um mal ein Eindruck davon zu bekommen
In Lettland? Krass
Du möchtest das Auto aber schon noch auf der Straße bewegen oder?
Ist es da einfach günstiger oder wieso Lettland, wie ist das mit Transport etc...und wir Sprechen noch von einem Um-Aufbau eines N53?
Wenn der Motor komplett 4000 kostet kann die Revision keine 5000 gekostet haben.
?
Ich glaube wir reden grade aneinander vorbei oder ich checks grade nicht.
Dieser Motor kostet ja im Revidiertem zustand 4k€ so wie ich es verstanden habe.
Leider habe ich noch nicht die Firma dahinter rausgefunden die die Revision durchgeführt hat, sonst hätte ich mich da schon längst gemeldet. Bin da aber dran
e90_BB
bist du schon irgendwie weiter gekommen was das Thema angeht?