Hallo,
wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit den NOX Ersatzrohren von Supersprint ???
Irgendwie aufleuchten der Motorkontrolllampe?
Abgasuntersuchung?
Gruß
Danke !
Hallo,
wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit den NOX Ersatzrohren von Supersprint ???
Irgendwie aufleuchten der Motorkontrolllampe?
Abgasuntersuchung?
Gruß
Danke !
Hallo,
möchte mir die Tage ein Fahrzeug anschauen mit der oben genannten Ausstattung "Merino Caramel". Ich finde es sieht auf den Bildern gut aus, passend zum schwarzen wagen und interior. Was meint ihr? wie verählt sich die Farbe in sachen Optik / Reinigung / Jeans usw.
Vielleicht hat sogar jemand diese Austtattung...
Würde mich auch interessieren. ..
Warum? Warum nutzt du nicht einfach den Sammelthread, der extra oben angepinnt ist?
Danke. Da steht aber nichts zum X drive.
Hallo,
kann ich auf einem 335i X-drive Touring die 313 Perfomance montieren? ist dies von BMW freigegeben? Ich habe etwas von Schäden am Differential usw. gelesen bei montage von 19 Zoll Mischbereifung. Ist da was dran ?
Gruß
Hallo, mal eine Frage an alle Fahrer von einem 335i oder 335d
habe bei meiner Versicherung angefragt (ADAC Autoversich.) was mich solch ein Fahrzeug mit Vollkasko Jährlich kosten würde... Das Ergebniss hat mich aus den Socken gehauen...
-----------> Schadenfreiheitsklasse 11 (40%) 1350 Euro im Jahr, das sind halbjährlich fast 700 Euro, das ist fast doppelt soviel wie mein aktueller 330i Limo aus dem Jahr 2008
Bei zwei weiteren Versicherungen angefragt (unter anderem auch DEVK) und gleich der nächste Schock.... mindestens genauso teuer wenn nicht sogar noch einige Euros mehr...
Kann das sein? ist doch verrückt.... was bezahlt ihr so für euren Vollkaskoschutz am besten bei 40% so wie ich ?
Gruß
Zu 99% die HDP defekt hatte exakt den gleiche Fehler! Die ADAC Typen haben übrigens keine Ahnung. Bei mir hat die Flasche direkt Motorschaden diagnostiziert. Neue Pumpe kostet ca. 400€ zzg. Einbau.
Hoffe konnte helfen!
Beste Grüße
liest du überhaupt oder schreibst du einfach nur?
Was hat eine HDP mit dem überhitzen des Motors zutun
Daniele 87 -----> wie der ADAC bereits gesagt hat ist deine Wasserpumpe defekt, bei elektrischen Kühlmittelpumpen ist dies auch im Fehlerspeicher hinterlegt. Beim Wasser auffüllen unbedingt entlüften ! Es gibt eine Anleitung wie man mit einer elekt. Wasserpumpe den Wasserkreislauf entlüftet! (Nach dem Tausch der Pumpe)
Das PPK sollte dem Motor nicht schaden, ist das einzige Tuning welches die Garantie und Kulanz nicht beeintraechtigt, sind auch nur 20 PS mehr als Serie, sollte sich aber spritziger anfuehlen. Die Austattungsliste ist ja ganz gut, Historie kannst du ueber die VIN A755275 checken lassen. Preismaessig, schwer zu vergleichen, gibt sonst nur noch einen auf der BMW Gebrautwagenboerse, aber ohne PPK, M Paket, dafuer aber fuer 27000 euro (und das Leder in blau von dem ist wirklich Geschmackssache).
Woher kennst du die VIN ?
Hallo,
habe bei mir in der nähe einen 335i Touring gefunden, BMW Autohaus, Fahrzeug war immer zum Service bei diesem Autohaus.
90000 Km (zuviel?)
Optisch steht er gut da, was mich etwas stört.... er hat ein Performance Power Paket verbaut, dieses Paket wurde auch von selbigem BMW Händler verbaut, größerer Kühlerlüfter sowie anderer Wasserkühler, Zündkerzen und Software. Wieviel PS Hat der Wagen mit diesem Power Paket nun , weiß das jemand?
Schadet es dem Motor solch ein Power Paket?
hier mal ein Link